Suchen Menü

Träume

Ich habe heute nicht viel zu tunn, beziehungsweise ich ruhe mich heute etwas aus.

Sohnemann schlummert schön in seinem Bettchen.

Sagt mal träumt ihr manchmal von Euern Kleinen?

Ich habe schon wieder von einen kleinen Jungen geträumt, habe ich bei Ben übrigens auch.

Mein Mann ist sich sicher das es ein Mädel wird und unsere Ellis auch.

Mir ist es egal ich nehme alles.

Wie sieht es bei Euch aus, vorallem an die die schon Kinder haben, habt ihr geträumt, hats gestimmt?

Ich stelle heute bestimt wieder die blödeste Frage der Woche%)

So freue mich auf eure Antworten

preview image

Bisherige Antworten

Träume

Hallo
Erstmal schön, dass bei deine US Untersuchung alles OK war.
Also ich hab schon vor so 2 Wochen, glaub ich von einem kleinen, blonden Mädchen geträumt.
Bei meinem Sohn damals hab ich nie davon geträumt, es wurde ein Junge.
Wenn es wirklich ein Mädchen wird, würden wir uns schon sehr freuen. Außer Sohnemann der wünscht sich logisch ein Bruder.
Klar über einen Jungen würden wir uns genauso freuen, zählen tut eh nur die Gesundheit ganz ernstrangig.
Diese SS ist so ganz anders als die erste damals bisher.
Aber meine Mama hat mir da jegliche Hoffnung genommen, sie meinte bei mir war ihr ununterbrochen schlecht mit Brechen. Als sie mit meiner Schwester ss war, nichts, ging ihr blendend.
Mein Chef meinte gestern so nebenbei, sie kriegen bestimmt wieder einen Jungen. Keine Ahnung, warum, hat er einfach so gesagt.
Na ja, werden uns noch mind. 8-10 Wochen gedulden müssen und mit viel Glück sieht man dann im US schon eine Tendenz.
LG Schnucki mit Minikuschel 9+6 und kein Schimmer ob es ein Kuschel oder eine Kuscheline ist *g*

Träume

Hallo,
ich habe bisher zweimal von unserem Baby geträumt. Beim ersten Mal eher indirekt, da habe ich im Traum eine alte Lehrerin getroffen und sie sagte zu mir "Na Du siehst aber aus als ob Du ein Mädchen bekommen würdest."
Den zweiten Traum hatte ich in der Neujahrsnacht. Da wurde mir ein wunderschönes, gesundes Mädchen in die Arme gelegt. Komischerweise im Krankenhaus, obwohl meine beiden Jungs im Entbindungsheim geboren wurden und ich das diesmal auch vorhabe.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in den früheren SS immer nur von Jungs geträumt. Kann mich zwar nicht mehr 100%-ig erinnern, aber auf jeden Fall mehrmals habe ich von Jungs geträumt.
Habe aber insgesamt in allen SS (leider!) nicht sehr häufig von den Babies geträumt.
LG katrin 17+1
P.S. Hey, nicht schlecht dass Du schon 29 Wochen und 6 Tage schwanger bist... ;-) So sagt es Dein Ticker...

Träume

Guten Morgen,
ich habe jetzt schon 2x von Situationen geträumt, in denen ein kleiner blonder Junge bei mir war, allerdings sicher schon so um die 3 Jahre alt. Vielleicht ist da ja wirklich was dran, und das Unterbewusstsein weiss Bescheid darüber??! Bei meiner Tochter kann ich mich nicht erinnern, von einem Geschlecht geträumt zu haben.
Liebe Grüße von Kathi
P.S.: Wenn Du schon in 70 Tagen entbindest, müsstest Du doch schon definitiv wissen, was es wird...:))

Träume

huhu
ich habe bei robin sofort gewusst das es ein bub wird. diesmal dachte ich auch am anfang bub, denn mein mann hat einen sohn aus erster ehe und ich dachte der kann nur jungs.
aber manchmal hoffe ich auf ein mädchen, Leni wäre super!
aber ich nehm was kommt, muss ich ja auch hihi. bubensachen hab ich aber auch alles noch, bei mädchen müsst ich neu kaufen...
naja gibt auch schlimmeres,grins
laut dem ticker hast du es aber nicht mehr lang und müsstest doch schon wissen was du bekommst oder?
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen