Suchen Menü

Träume vom Baby

Hallo Mädls,
sorry das ich nicht so oft schreibe, aber ich lese sehr viel im Forum.
Ich träume momentan sehr viel von unserem Baby. Wir wissen ja leider noch nicht was es wird.
Aber heut Nacht der Traum war so wirklich, bin immer noch ganz verwirrt deswegen.
Also es ging darum ich war im Kreissaal und habe mein Babay gerade entbunden.
Ich habe die Hebamme gefragt, was es den ist, und sie hat mich angelächelt und gesagt, ein Mädchen und hat es mir gezeigt. Und ich habe die Kleine an mich gekuschelt und habe freudestrahlend der Hebi gesagt, das die Kleine Emily heißen soll.
Ich war so glücklich.
Am nächsten Morgen haben Sie mir mein Baby zum stillen gebracht, und da es gerade in die Windel gemacht hat, wollte ich es gleich sauber machen........Aber als ich die Windel öffnete..... sah mich ein kleiner Strulerman an.....
Das war ja ein Junge....Ich habe doch ein Mädchen auf die Welt gebracht...Ich habe gleich die Hebi gerufen und gesagt, das das nicht mein Kind ist, ich habe ein Mädchen!
Aber sie behauptete, das ich nie ein Mädchen hatte sondern einen Jungen, alle im Krankenhaus haben das auf einmal behauptet!!!
Aber ich hatte gottseidank das Foto aus dem Kreissaal, wo man deutlich sieht ich habe ein Mädchen....
Ich war total fertig und habe die ganze Zeit nach meiner Emily geschrien.......
Ich bin dann schweißgebadet aufgewacht.......
Hattet ihr auch bis jetzt so verwirrende Träume?
Mögt ihr die vieleicht erzählen?
Sorry das es so lang geworden ist.
Liebe Grüße
moni 19+2
Bisherige Antworten

Träume vom Baby

Hi,
also ich träume auch ständig von der geburt, aber bei mir ist es immer ein Mädel, und es ist nix verwirrendes...
LG
Bianca 17+3

Träume vom Baby

Hi liebe Moni!
Keine Bange - ich denke jede Schwangere hat solche verwirrenden Träume....
Ich kenn das noch aus meiner 1.SS, da bin ich fast jede Nacht schweißgebadet aufgewacht. In dieser SS hatte ich auch schon 2 Alpträume wobei der letzte im Nachhinein gesehen nicht ganz sooo schlimm war. Trotzdem war er extrem verwirrend....
Ich hab mein Baby in einer Art Wiege gesehen und als ich es herausgenommen habe, konnte es schon reden und sagte dass es nichts sehen könnte. Darauf hab ich gesagt - dass das wahrscheinlich vom Flüssigkeitsmangel kommt und hab ihm Karottensaft mit dem Löffel eingegeben....
Keine Ahnung was das bedeuten soll.... ich war total verwirrt und bin erstmal aufgestanden, hab 2 große Gläser Wasser getrunken und hab nachgesehen ob es meinem "Großen" gut geht. Aber der hat geschlafen wie ein Murmeltier und hat nicht mal gemerkt, dass ich das Licht angeschalten habe.
Wahrscheinlich haben sich da alle Ängste und bisherigen Erlebnisse vermischt. Ich habe die letzten Tage sehr viel über diesen Traum nachgedacht und manchmal denk ich mir, ich hab gar nicht von diesem Baby geträumt sondern von meinem Sternchen, denn das Gesicht konnte ich nicht wirklich erkennen.
Einen schönen Traum hatte ich auch schon - es war ein Mädchen und hat mich ganz laut angelacht und die Hand auf meine Nase gehalten.
Also alles total normal!
glg Louise

Träume vom Baby

Liebe Moni,
ich bin traummäßig immer irgendwie hinterher. Es hat lange gedauert, bis ich in meinen Träumen überhaupt schwanger war und vom Kind selbst habe ich noch nie geträumt. Mal sehen, wann das kommt.
Liebe Grüße von Sunflower (23+1)

Träume vom Baby

Hallo Moni, ich kenne das noch aus meiner ersten Schwangerschaft, da habe ich auch sehr intensiv geträumt, aber erst gegen Ende hin. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Schwangere mehr träumen bzw, sich eher dran erinnern können. Ich denke unser Unterbewusstsein hat ganz schön viel zu tun mit allen unseren Emotionen und Gefühlen während der Schwangerschaft..... Für die Restschwangerschaft wünsche ich dir aber nur noch SCHÖNE Träume *dichmalknuddel*!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen