Träume nur noch Blödsinn....
Vor ein paar Wochen hab ich geträumt, dass ich mein baby auf die Welt bringe, an der Nabelschnur lasse, bissel knuddel und danach wieder unten reinschieb, weils ja noch ein paar Wochen zum wachsen brauicht.
Heute hab ich geträumt, ich hab das Mäusel bekommen, aber es war ein Frühchen. Ich war in einer riesigen uniklinik und hab dann dort mit sohnemann und babys fotos für die HP vom KH machen sollen. Und die wurden in nem speziellen raum gemacht.
Und als ich auch der Tür wieder raus bin war ich plötzlich mit baby uns Sohn in ner fremden Stadt unterwegs und hab die Uniklinik gesucht, weil mein baby ja sonst erfriert, weils ganz schnell wieder in den Brutkasten muss und nur wegen dem Bild raus durfte...
Ich stand dann wohl irgendwann mit nem großen sohn und nem nachten, ganz kleinen baby heulend in der innenstadt, bis ne Frau mich ins Auto verfrachtet hat, und in die klinik fahren wollte. Der hab ich dann erzählt, dass das nicht geht, weil ich ja garkeinen Babysafe dabei hab...
Sagt mal Leute, werd ich langsam total durchgeknallt?
Oder ist es normal in der SS so einen scheiß zu träumen?
LG
Bianca 28+3
Liebe Grüße Tina 2x(33+5)
jaaaaaaaaa das ist normal - ich hab unten schon bei (???) geantwortet - bei meiner kleinen hab ich immer geträumt dass ich den großen irgendwo vergesse oder das er in ein loch fällt bzw. in einen see und dann einfach weg ist und ich stehe mit baby im arm da und kann nichts machen...
fand ich immer ganz furchtbar und konnte dann auch nicht mehr einschlafen. mit der geburt hörten diese träume aber auf
ggglg harriet (29+0)
Hallo,
Bei mir ist es ja nun die 4. SS und in jeder habe ich dermaßen intensive Träume des iss der Hammer nur leider nicht die schönsten... bei meinen drei Jungs hatte ich immer furchtbare Alpträume bei denen ich immer danach das Licht anmachen musste und mich erstmal ablenken musste ehe ich wieder einschlafen konnte.Nun in dieser SS träume ich auch so intensiv aber zum Glück bloss Blödsinn und keine Alpträume...
Bis jetzt waren diese höchst intensiven Träume mit der Geburt auch wieder Vergangenheit...
Also keine Angst...es ist wohl gaaannnz normal..
LG Sandy
Liebe Bianca,
zur Zeit träume ich auch wieder üblen Quatsch, da sind sogar Leute aus dem Forum dabei :-D
deine Träume, klingen für mich irgendwie nach Gänsehautatmosphäre
am Anfang der Schwangerschaft, hab ich auch so viel Mist geträumt, dann zwischenzeitlich ging es und nu seit gut 2 Wochen wieder, schlafe aber auch wieder sehr schlecht, werde oft wach und bin teilweise sehr unruhig .. die Träume, sind aber sehr real und sehr gut in meiner Erinnerung
ist bestimmt normal, ich denke nicht, dass wir am Durchknallen sind ;-) :-D
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Ich träume von geplatzten FB, mein Mann betrügt mich, mein Bauch ist plötzlich nicht mehr da und ich sitze andauernd im Auto und kann nicht bremsen, während ich auf eine Wand zufahre.
Ich finds total irre.... aber wie alle immer so schön sagen "Es ist normal in dem Zustand, indem wir uns befinden, wir verarbeiten unsere Ängste" Ist bestimmt auch so und trotzdem finde ich diese Träumerein ein bischen irre ;-)
Wenn ich mal wenigstens von den 35Millionen Euro die im Jackpott sind träumen würde. natürlich mit den dazugehörigen Zahlen :-D aber nein.... nur Krimskrams träumt man.
Es ist aber beruhigend für mich zu wissen, dass hier noch andere davon betroffen sind!!!!
Liebe Grüße
Carmen 30+5
Alles Liebe
Louise
35+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen