Suchen Menü

Träum nur ich so schlecht?

Huhu Mädels

neuerdings habe ich das Glück, dass Olli 6-8 Std am Stück schläft, aber was ist nu? ich kann nicht schlafen :-( Mein Körper ist wohl voll im 2-3 std Takt. Das ginge ja noch, aber diese furchtbaren Träume... Ich weiß, dass sie bei mir vom Abnabeln kommen, aber sie sind so heftig, das ich klitschenass und nach Atem ringend wachwerde :-( Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das etwas in Griff bekomme, oder muss ich das nun "ausschlafen" ich dachte so an irgendetwas Pflanzliches. Globulis oder so???

lg Ela die neuerdings zum Schisser mutiert ist

Bisherige Antworten

ach je, mensch ich dachte jetzt wird langsam alles gut und nun sowas! also ich würde dir aconitum empfehlen vor dem schlafen gehen. müsstest du ja noch haben oder? ansonsten vielleicht nochmal ne "super" behandlung? muss das jetzt mal schnell googlen, hatte ich ganz vergessen.
kopf hoch!
lg steffi
PS hab lucian gestern hals über kopf schon abgemeldet. er geht gar nimmer hin und das ist gut so..... die doofe kuh von leiterin hat mich noch nichtmal mehr gegrüsst ! unfallbericht hab ich jetzt auch, allerdings ist das ne farce!

was ist denn mit lucian passiert?

liebe Steffi,

gut gemacht :-) Wenn es euch beiden damit gut geht, war es die richtige entscheidung. für lucian wahrscheinlich die beste lösung und du brauchst dich nicht mehr zu ärgern. Lass dich drücken für deinen mut der ollen leitung gegenüber. hmm, was hälst du von einem anruf bei der Unfallversicherung ;-)

avena sativa habe ich zu hause....gehen die?

nee, es wird nun auch alles gut. zumindest mit olli und das ist das allerwichtigste. ich wurschtel mich da wohl wieder raus :-) bin doch hart im nehmen und lasse mich doch nicht von meinen träumen ärgern. haha, bin ich nicht stark? ironie gefunden? nein, ich weiß ja, wozu die träume gut sind. aber dann passieren einem halt so doofe sachen am tag, so wie mit dem wischwasser ;-)

habe noch flux mit meiner cousine tel. sie meint ich bräuchte noch keine behandlung wieder. ich solle noch etwas abwarten. die behandlung kann das auch ausgelöst haben, damit der prozess endlich in gang kommt.

lg ela, heute irgendwie mit schreibwut

Mir hilft im Moment das immer wieder loslassen (wir waren am WE tatsächlich mal im Kino und Josué war bei der Schwiemu, ich hab geheult beim Abschied... mann was muss das auch so schwer sein?) und zu sehen, dass es Josué gutgeht. MIR geht es nicht gut, aber daran muss ich arbeiten. Josué gehts hervorragend in fremden Umgebungen. Und das ist das Wichtigste.
Zu Träumen sagen mache, dass man sie aufschreiben soll, ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass es sich dadurch eher noch verstärkt.
Lg cahaya

liebe Nicole,

das ist ja toll, dass ihr endlich im Kino wart :-) freue mich für euch!

hier bin ich ja auch mehr das "problem", aber wir zwei arbeiten ja schon ganz gut daran :-)

ich glaub, ich muss mich einfach austräumen und das wie eine gestandene frau hinnehmen ;-)

lg ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen