Suchen Menü

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Guten Morgen :ROSE:

Es ist zwar wahrscheinlich noch etwas früh, aber mir passt nichts mehr von meinen normalen Anziehsachen, bis auf meine Sporthosen.

Ist das auch schon bei jemandem so??? Mein Becken muss gigantische Schübe machen, der Bauch geht eigentlich noch gerade so :-[ . Keine Jeans passt mehr. Also bin ich schon stolzer Besitzer von 3 Umstandshosen und seit Samstag auch neuer diverser Schlabberoberteile :-)

Trägt hier auch schon jemand diese Känguruhosen?

LG Carmen, heute mal ein bischen gelassener als die Tage und 10+1 :BRAVO:

Bisherige Antworten

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Hallo Carmen,
mir passt auch seit über einer Woche nichts mehr.
Eine Strechthose bekomme ich noch zu, ansonsten kneift und zwickt alles. War letzte Woche Mittwoch im Secondhand und habe dort für 12,- Euro drei schicke Hosen erstanden. Hatte Glück, es war nämlich der letzte Tag SSV und sie hatten auf sämtliche Klamotten 50%. habe in den anderen SS aber auch schon ab der 10.SSW Schwangerschaftshosen oder Jeans mit Haargummi im Knofloch getragen.
Gruß und schöne Woche Nicole 11+5

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Ich mußte so ziemlich gleich die Hosen meines Mannes tragen ;-) Seit ca. 3 Wochen besitze ich auch eine U-Hose mit einem großem Bündchen. Brauch unbedingt noch weitere, aber ich finds unheimlich schwer, da die Beine meistens so eng geschnitten sind.
Was meinst Du mit Känguruhosen? Eine die durchgehend hoch geht? So eine hatte in der letzten SS, die war für mich am bequemsten, gerade zum Ende hin.
Oberteile brauche ich auch dringend. Habe bisher nur zwei, eins hab ich gestern noch ersteigert. Ich mag es nicht, wenn das Bündchen von der Hose durchblitzt ;-)
GLG Tanja 9+0

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Schönen guten Morgen!
Nachdem ich vor der Schwangerschaft so schön abgenommen und wieder in Größe 36 gepasst habe, passe ich nun noch nicht mal mehr in Größe 38. Mein Bauch ist kugelrund und ein paar Kilos habe ich mir aufgrund meines Heißhungers am Anfang der Schwangerschaft auch einfach angefressen. Ich komme mir vor wie im 5. Monat. Zum Glück habe ich noch viele Schwangerschaftshosen und Oberteile, die trage ich nun auch täglich. Schon komisch so früh schon aber was soll man sonst tun?! Ich hatte übrigens immer einen mega Bauch am Ende der Schwangerschaft, bin halt auch klein (1,55 cm), und irgendwo muss das Baby ja hin.
LG Alexandra (12+2)

Trägt schon jemand Umstandssachen?

also ich habe meine Sachen auch schon vom Dachboden geholt und gewaschen. Ich bin leider eh schon dick und habe nun noch ein paar Kilo mehr als in der letzten SS so dass manche Umstandssachen gerade an den Beinen ein wenig eng sind :-(
Prinzipiell passen mir meine Sachen noch aber wer weiss wie lang.
Schaue auch schon immer im Second Hand und im Internet wo ich noch günstig an Sachen komme.
Ich habe gesehen da gibt es so einsätze aus Stretch die man in normale Sachen machen kann (für hosen) vielleicht bestell ich mir sowas mal. Oberteil werde ich wohl in den XL Abteilungen in den Kaufhäusern gucken.
lg nanni (9+4 ?)

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Liebe Carmen,
ich trage noch normale Sachen. Nach einer "dicken" Phase vor ein paar Wochen ist der Bauch wieder geschrumpft und meine meine normalen Sachen passen mir glücklicherweise noch bzw. wieder. Meine Hosen sind mir normalerweise am Bauch aber sowieso alle zu weit, jetzt lasse ich den Gürten weg und es sitzt ganz gut. Mal sehen, wie lange noch, das kann auf einmal schnell gehen :-)
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Hallo Carmen,
noch trage ich die normalen Sachen die aber so langsam zu eng werden. Ich habe eh recht ein paar Kilos zu viel und mein Bauch hat in den Schwangerschaften sehr gelitten, daher ist da eh noch was. Naja jetzt füllt sich der Bauch langsam und ich suche nach SS-Hosen in großen Größen - garnicht so einfach :-( .
LG Savi 11+1

Gott sei Dank noch nicht...

... noch passt alles, und falls die jetztigen Hosen anfangen zu kneifen, dann weiche ich erstmal auf meine Vor-der-letzten-Diät-Hosen aus. Die müssten dann noch eine Weile passen. :-)
Ich hofffe aber, dass sich der Bauch noch ein bisschen Zeit lässt. Bei meiner Tochter hat man bis zur Halbzeit gar nichts gesehen.
Das konnte ich ewig meine normalen Sachen tragen.
Obwohl es ja sehr schöne SS-Sachen gibt, freu mich schon aufs Shoppen. Meine SS-Hosen vom letzten Mal werden nämlich sicher nicht mehr passen.
LG silke

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Liebe Carmen,

noch nicht ..lange lässt es bestimmt nicht mehr auf sich warten ..denn ich habe schon 3 Kilo zugelegt :-[

weiss nicht so ganz genau wo die hingegangen sind ..denn mein Bauchumfang ..liegt noch wie vor der Schwangerschaft bei 79/80 was ha auch schon arg ist bin nur 1.60 m kleen

muss allerdings sagen ..das trotzdem einige Jeans schon recht eng sitzen und ich sie deshalb auch nicht mehr trage

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Hallo Carmen,
ich habe mich direkt nach meinem urlaub von meinen 'normalen' Hosen verabschiedet und trage seit genau einer Woche nur noch SS-Hosen. War am Wochenende auch schon ein bisscehn einkaufen, die Sachen von der letzten SS finde ich tw echt grauenhaft bzw. sind tw auch sehr ausgeleiert, da ich doch extrem dick werde in den letzten Wochen :-)
Andererseits weiß ich vom letzten mal, dass ich durch das Stillen mehr abnehme als ich vorher zugenommen habe und das entspannt.
naja, und da meine ET der 1 März ist und ich damit einer der weitesten hier im Forum bin, darf ich auch schon etwas dicker sein :-)
lg,
Alex (15+1)

Trägt schon jemand Umstandssachen?

du bist ja schon in der 16. SSW, kannst dich ja bald für den GVK anmelden :-P
Aber wenn ich mal ehrlich bin ich wäre auch gerne schon so weit, gerade in den ersten 12 Wochen macht man sich schon so seine Gedanken.
lg Nanni
9+4 aber morgen werde ich bestimmt noch mal ein paar Tage zurück gesetzt ;-)

Ja, seit 2 Tagen, seit 12+5. Allerdings ...

passen mir auch noch zwei weitere Hosen gerade so. Meine Brustweite hat mich nun auch schon veranlasst größere BH`s zu organisieren ...
LG

ja seit der 8SSW....:-))

Ich trage schon seit der 8SSW umstandshosen....weil ich jetzt schon einen riesen bauch hab....und manchmal denke ....das sich da bestimmt noch ein krümel verstecken tut... :-D ....und ausserdem ist es auch viel praktischer und angenehmer....vor allen auf der arbeit.......(obwohl mich eine umstandshose für mein beruf....stolze 48€ gekostet hat.....hab mir 3 stück davon gekauft und werde sie natürlich am ende de jahres von den steueern wieder absetzten....).....ich hab noch eine normale hose die mir sogar noch ein bissel zu weit ist....aber bestimmt net mehr lange.......und T.schirts hab ich noch von der letztens SS.....muß mir aber noch umbedingt mal wieder ein paar neue pullis kaufen.....

LG:inna...9+1.....jippy......10SSW...... [:-} [:-} [:-}

Nein, weil ich

3 kg abgenommen habe...

Aber wenn ich enge Hosen trage bekomme ich Krämpfe, dehalb trage ich lieber bequeme Sachen...

Umstandsmode kommt bei mir diesmal etwas später.

Lg Julia

Trägt schon jemand Umstandssachen?

Hallo Carmen, ui, da bist du aber wirklich früh dran, aber ist doch schön, oder????? Das zeigt man ja dann auch stolz :-)
Bei mir sieht man noch gar nichts, aber ich bin ja auch (leider) noch nicht so weit wie du. Anscheinend wächst der Bauch ja beim 2. Kind schneller, bis jetzt merke ich davon aber nichts. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen