Suchen Menü

Toxoplasmose

hi

meine freundin ist zum gleichen zeitpunkt ss wie ich sie ist auch in der 34 ssw und sie meint jetzt könne sie mett und alles essen jetzt würde dem baby eh nichts mehr passieren

stimmt das wirklich ????

lg nicky

Bisherige Antworten

Toxoplasmose

Habe ich anders in Erinnerung. Ich bin der Meinung man sollte sich in der gesamten Schwangerschaft mit solchen Sachen zurückhalten.

LG, Viktoria

GENAU das....

Hallo Nicky!
Genau das hat mir meine FÄ heute auch gesagt... (weil ich so Angst vor Toxo hab).
Wörtlich: In diesem Stadium passiert nichts mehr...das verspreche ich ihnen....(obwohl ich gelesen habe...1%)....
Gut, ich werde bestimmt kein Mett oder so essen, keine Katze streicheln oder die Kinder "versandet" vom spielen rein lassen, aber ein wenig beruhtigter bin ich schon....
Werde in der 36.ssw auch noch meinen letzten Toxo Test machen lassen....
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Toxoplasmose

Hi,

hat sie Dir denn auch gesagt, WARUM da dann nichts mehr passieren kann?

Also, soweit ich weiß, soll man erst nach der Geburt solche Dinge wieder essen... Hab letztens auch einen ausführlichen Prospekt darüber gelesen und da stand nichts drin.

Daran werd ich mich auch halten, die paar Wochen mehr oder weniger machen dann auch nichts mehr.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen