Suchen Menü

Totales SP: Morgen FA-Termin und gar keine Zeit/Muße dafür

Huhu,

klingt bekloppt, ich weiß...

Wir fahren nächsten Dienstag in Urlaub... Ich habe noch sooooo viel zu tun! Daneben bin seit zwei Wochen mit einer üblen Nasennebenhöhlenentzündung "beschäftigt", habe Studenten zu betreuen und das Blödeste: habe keine Betreuung für meinen Großen für die Zeit (KiTa hat Planungstag, jeder andere im Weihnachtsstreß).

Das nervt. Bin überhaupt nicht in der Stimmung. Dann ist mir wieder übel vom vielen Streß. Ich hoffe nur, dass die Sprechstundenhilfen sich meines Sohnes kurz annehmen, wenigstens für die vaginale Untersuchung!

Lg Julia, die am Sonntag bestimmt wieder/noch im Labor sitzt

Bisherige Antworten

Hallo Julia, oje, das hört sich ja wirklich sehr stressig an bei euch.....ich wünsche dir erst mal gute Besserung wegen der Nasennebenhöhlenentzündung! Und das mit deinem Sohnemann wird morgen schon gutgehen bei der VU, die können den doch für ein paar Minuten kurz im Auge behalten, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass das problemlos klappt, Grüßle von Tina, die euch schon mal einen wunderschönen Urlaub wünscht!!!!! Den habt ihr euch ja dann wirklich verdient bei all dem Stress.....

Daumen sind fest gedrückt..LG:Inna

Drücke fest die Daumen! LG

Hallo Julia
Das ist echt doof. Aber was muss das muss. Die werden dort doch bestimmt in der Lage sein, mal kurz aufzupassen.
Solche Tage liebe ich auch immer besonders, wenn unser KiGa mal ausser der Reihe zu hat :DEVIL: Das schlimme ist aber, ich vergessen diesen Termi dann ständig und bekomme es dann 1 Tag vorher nochmal nett mitgeteilt. Dann stehe ich auch meistens auf dem Schlauch.
Ich wuensche Dir trotzdem einen schönen FA Termin und noch viel Vorfreude auf den Urlaub. Wohin gehts denn?
Ich muss gleich meine 3j mit zu einem Gerichtstermin nehmen. Habe auch keine Betreuung und bis KIga Ende werde ich es wohl nicht schaffen. Aber mir ist das doch egal..... ich setze sie wieder in die letzte Reihe und nehme reichlich Spielzeug mit :-)
LG Carmen 23+5, die jetzt los muss

Hallo Julia,
oh ja diesen Organisationsdruck kenne ich auch nur zu gut und ich bin froh, wenn ich alle 6 Wochen meine Lütte (2,75 J.) untergebracht bekomme, wenn ich einfache Fahrt 120 km in die Gerinnungsambulanz fahren muss. Früher gab es Oma und Opa und heute ist es eine bezahlte Kinderfrau. Ich bin sooooo froh, dass ich diese Perle habe, weil ich sonst ganzschön unter Stress stände ...
Wie war denn die Untersuchung?
LG Mala bei 26+4

hallo julia,
wo gehts denn im urlaub hin? hört sich wirklich nach sehr viel streß an. hoffentlich kannst du dich im urlaub davon erholen. lg lilli

Hallo Julia! Ich wünsche Dir gute Besserung :ROSE: und genieße Deinen Urlaub :-* !
Liebe Grüße Tina 2x(26+6)

Bin wieder da! Hat sogar einigermaßen geklappt...

Hallo!

Die Sprechstundenhilfe hat sich ganz lieb um Johann gekümmert und hatte ihn beim Schallen sogar auf dem Arm und hat alles gezeigt! Sehr nett. Der Bub hat auch ganz toll mitgemacht. Wir haben aber alles sehr zügig durchgezogen.

Es bleibt bei einem Mädchen.... Sie läßt sich überhaupt nicht fotografieren, hockt im hintersten Eck und schlägt die Arme über dem Kopf zusammen!

Es gibt bis jetzt kein einziges vernünftiges Bild von ihr. Liegt in BEL, die Beine hochgeklappt. Man konnte diesmal dann besser sehen, dass da "nichts" ist!

Achja, etwas Eiweiss im Urin, aber Blutdruck OK. Soll mehr trinken.

Danke für die Anteilnahme!

Lg Julia

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

Hallo Julia,
oki, bei dem ganzen Stress bleibt die Ruhe für die schönen Termine klar auf der Strecke.
Hast du ein Problem damit wenn dein Sohn bei der Vaginalen Untersuchung dabei ist?
Ich nehme das super locker. Meine Tochter ist fast immer dabei. Denke nicht das sie da einen Schaden von tragen wird.
GLG, tina (26+5)

Ach nein, nicht wirklich

es wäre schon OK, wenn er bei der vaginalen Untersuchung dabei ist! Ich bin da nicht prüde oder denke er wird traumatisiert *gggg*

Die Wahrscheinlichkeit, dass er anfängt die Schubladen zu inspiziern ist recht hoch. Dann verteilt er alle Instrumente schön im Behandlungszimmer und er Arzt kann sich nicht konzentrieren und ich sitze fest ;-) ;-)

Lg und schönen abend

Julia

Juhu Julia, für morgen drück ich dir auf jeden Fall die Daumen und meist ist es schon so das die Schwestern die Kinder nehmen wenn die Mutti nicht möchte das sie bei der Untersuchung dabei sind... Alles Liebe für morgen LG Aline + Krümel 20+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen