Suchen Menü

Total verunsichert... Brauche Hilfe!!!

Hallo zuammen,

war gestern wg. starker Übelkeit beim FA. Selbstverstänglich hat er auch kurz nachgeschaut, ob alles i.O. ist. Die Herztöne waren ganz normal da und dann hat er noch ausgemessen... Die SSL war gestern bei 9,4mm entspricht laut meinem FA 6+6. Bin aber eigentlich 7+3 gestern gewesen.

Kann es sein, dass der "Größenunterschied" trotzdem normal ist??? Hab jetzt noch mehrfach im Internet gelesen, dass in der 8. Woche die "Frucht" zwischen 9 und 16 mm groß sein kann.

Vielen Dank für eure Antworten. Wäre nett, wenn ihr eure SSL und SSW angeben könntet.

Apple

Bisherige Antworten

alles OK

Moin, mein "Brocken" ist eine Woche "voraus" (12+3 statt 11+2). Eine Abweichung von + oder - einer Woche ist durchaus normal. Außerdem kann es auch sein, dass dein ES vielleicht etwas später war.

Mach Dir also keine Sorgen.

LG Iris und Bröckchen

Total verunsichert... Brauche Hilfe!!!

Hallo!
Bei mir ist bei dieser SS alles normal, bei meinem ersten Kind schwankte das alles so sehr, dass der ET zweimal umverlegt wurde.
Solange es weiter wächst und du alles als normal empfindest, ist normaler weise alles gut.
Eine Garantie gibt es ja nie, selbst wenn auf den Tag und mm genau alles stimmt.... Ich glaub man ist immer irgendwie guter hoffnung oder unsicher...
Ganz viele liebe Grüße von Kathi

Total verunsichert... Brauche Hilfe!!!

Meine ersten beiden waren auch die ersten drei Monate immer ein paar Tage zurück...
jetzt beim dritten haben wir gar nicht mehr nachgemessen weil es verunsichert... er misst im ErsttrimesterScreening alles aus, das ist auch immer recht genau gewesen (der erste war ne Insemination da war nichts mit Eisprung verschoben oder so, er erschien erst zwei Wochen verspätet als normal auf dem US.. warnn dann ewig ein Eckenhocker, als man ihn erkennen konnte war er zu klein, immer ca ne Woche dann zurück... und auf einmal ist er explodiert und war mit den Massen immer schööön mittig.
AUf die WElt kam er dann 3,5 Wochen zu früh mit 46 cm und 2740 gramm nicht gross, aber für das Schwangerschaftsalter doch normal.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen