Suchen Menü

Total off t.: habt ihr das Supertalent gesehen?

Huhu
Also ich muss ja mal sagen: ich bin total enttäuscht von RTL*lach* : das war doch von Anfang an gefaikt(also wie schreibt man das denn?)
oder?
Soviele außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und wer wirds? Ein Mann der auf einer Mundharmonika nur ein und das selbe Lied spielt....ne,ne...
Und dann spielt der heute im Lokalradio "Stille Nacht" und ich konnte nur die Augen verdrehen...
aber dadurch, das sie den die ganze Zeit schon in den Himmel gehoben haben, mit den ganzen Reportagen über den armen Mann, war das doch klar, das er das wird...
*lach* sogar genug "aufgeregt"
Liebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Total off t.: habt ihr das Supertalent gesehen?

huhu melli...ich geb dir recht....und ich finde das die jury mal komplett erneuert gehört....ich hätte auch jemand andres gewählt...für wen wärst du gewesen?..lg sasi 35+4

Total off t.: habt ihr das Supertalent gesehen?

Guten Morgen,...
...kann ich gar nicht so genau sagen...ich war total fasziniert von dem Kugelmenschen und auch von dem Artisten ohne Netz...aber auch die singenden Kinder waren spitze- vor allem die kleine Schwedin: ich war aber auch ein Fan von dem Geigerjungen und dem kleinen Breakdancer (aber ich glaube die waren gar nicht im Finale)
Ich fand das waren alles Talente die nicht zu vergleichen waren,- aber ich bin absolut der Meinung, das jemand der Mundharmonika spielt, dabei nur mit Müh und Not bis ans Ende kommt und die ganze Zeit nur ein Lied spielt...naja, der jedenfalls nicht....außerdem fand ich die Geschichte von dem HIV-p Brasilianer(oder so) genauso berührend...
Aber was soll man machen, dadurch das die Medieneinwirkungen so auf den Mundharmonika-Spieler abgezielt haben, wars ja klar...oft weiß man da schon nach der 1. Sendung wer gewinnt...schade eigentlich...
LG
Melli

Jupp

Huhu!
Also, einerseits gönne ich dem Sieger das ja, aber andererseits finde ich auch, dass es durch Dieter und die Medien ziemlich gepushed war.
Ich fand irgendwie andere besser, das mit den Kugeln war cool, der "Dreher" so herrlich entspannend und die singenden Kids waren natürlich auch supi.
Aber das Publikum ist ja beeinflussbar und bei dem Hype um den Mundharmonikaspieler war es ja fast klar.
LG,
Ava01

Jupp

Jau das mit den Kugeln war der Hammer!! Der hat mich total fasziniert- aber auch der Typ am Trapez (obwohl der ja superleichtsinnig war, so ohne netz)
und die Kinder: keine Frage. Ich fand die Blonde war der Oberhammer!! Aber naja, da weiß man durch den Medienrummel immer schon vorher wer gewinnt....
LG
Melli

hmmm...ich fand es gut so....

Hallo Melli,
ich seh es etwas anders ;-)
Ich finde zwar auch dass von Seiten RTL's nachgeholfen wurde beim neuen Superstar, fand ich auch nicht so gut die Leute noch zu beeinflussen. Ich hätte ihn aber dennoch gewählt. Glaube auch nicht dass das Mundharmonika spielen ganz einfach ist (ne, bin sicher) und er kann ja eigentlich auch viel mehr als nur das Ave Maria... Aber ich fand diesen Kalvin-Kugel-Menschen :-X auch suuper und hätte mich für ihn auch gefreut...
Bei den Kindern...hmm...die haben zwar (zum größten Teil) super gesungen, aber irgendwie waren die mir zu 'fertig' und zu selbstsicher... Irgendwie sehr von sich überzeugt. Dennoch, gegönnt hätte ich es ihnen auch, wie vielen anderen....
Finde es auf jeden Fall gut so wie es ist, dass jemand der ganz unten ist/war jetzt so einen Erfolg hat (der wahrscheinlich nicht von Dauer ist).
LG, Andrea (die sich trotzdem lieber DSDS anguckt *g*)

hmmm...ich fand es gut so....

Huhu
Ich finde, es ist einfach schwer zu vergleichen, - soviele Menschen mit sovielen unterschiedlichen Talenten...
keine Frage: Mundharmonika spielen ist sicherlich nicht einfach: schon gar nicht, wenn man auch keine Noten lesen kann...
Aber was solls :-) lohnen sich keine Diskussionen *lach*
Vielleicht hat RTL auch gedacht: na, da tun wir mal einem was gutes zu Weihnachten *lach* zumindest haben sie ja von Anfang an sehr darauf hingearbeitet.
Gut tun tuts ihm bestimmt, er hats ja auch nicht leicht gehabt.
:-)
Egal wies auch immer ausgegangen ist, ich guck sowieso immer lieber die Castings- die sind doch immer total schrill und lustig *lach*
LG
Melli

Total off t.: habt ihr das Supertalent gesehen?

Hi,
hab die Sendung zwar nicht so sonderlich verfolgt, fand es aber auch übertrieben, wie der in die Lüfte gehoben wurde u. dass Dieter ordentlich Werbung gemacht hat, damit M.H. gewinnt.
Hm, ich finde, die Kids hättens auch verdient, vor allem der Geigenjunge, sowas nenn ich Talent.
Ausserdem fand ich Ave Maria (hab die Wiederholungssendung überflogen) vom Mundharmonikaspieler jetzt auch nicht der Hammer.
Naja, sein Geld ist eh fast wieder weg (habs grad bei web.de gelesen), der hatte nen Offenbarungseid u. Gläubiger stehen nun Schlange, "arm" ist er nun jetzt nicht mehr u. seine Geld futsch.
Grüsse, swabeni

Total off t.: habt ihr das Supertalent gesehen?

Haha das ist ja der Hammer- na dann hatte der Gewinn ja doch sein gutes und nun haben viele Firmen ihre Rechnungen bezahlt bekommen! *lach* ironie des Schicksals...
Der Geigenjunge war der Oberhammer - auch wenn ich nicht so auf das Instrument stehe, aber der hat mich mal auf den Geschmack gebracht! Wahnsinn! Das war wirklich harte Arbeit und ein irres Talent. Aber es gab soviele und die unterschiedlichen Arten zu vergleichen war schon ein Ding das gar nicht ging, fand ich...
Naja was solls....;-) das Fernsehen macht eh was es will *lach*
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen