Suchen Menü

Total neben der Spur

Hallo ihr lieben,
ich glaub heut muss ich mal jammern... ich weis auch nicht. galube es sind die hormone aber ich dreh irgendwie am rad zur zeit.
ich könnt nur heulen dauernd und bin irgedwie fertig. ich schlafe superschlecht und hab letzte nacht sogar von einer fehlgeburt geträumt... ich bin total panisch wachgeworden und wusst jetzt garnicht ob das jetzt wahr war oder nicht.
die nacht davor hab ich vom finanziellen ruin geträumt ich hab aufs konto gekuckt und war von jetzt auf gleich finanzill total am ende. ich bin schon richtig gaga.
ich wandel den ganzen tag hier rum und komm nicht so richtig in die gänge...
dauernd mach ich mir sogrgen ob alles ok ist und ob alles gut gehen wird.
ich bin glaube ich hormongeschädigt. ich weis ja auch nicht.
sorry wenn ich euch damit die ohren volljammere aber ich muss das mal rauslassen :(
lg
anna :-(
Bisherige Antworten

Total neben der Spur

Oh, nein, du arme!
Komm, es sind die bösen, bösen Hormonen. Sie quälen mich auch, und wahrscheinlich uns alle!
Ich schlafe schlecht, hab schreckliche Alpträume, denke oft dass was schief läuft auch wenn es keinen Grund dafür gibt und weine durchschnittlich einmal pro Tag. Mein Freund kann mich nicht mehr ertragen 8-)
Mach so: Nimm eine schöne DVD (am besten kaufen: Shopping ist therapeutisch! :D Und bitte nur lustige Sachen bzw. Liebeskomödien, Dramen sind verboten!), mach dir eine Kakaomilch und platziere dich auf dem Sofa. Halte die Stellung bis Film, Kakaomilch und schlechte Laune fertig sind.
Ich hoffe, es hilft!

Total neben der Spur

danke dir.
ich weis auch nicht so schlimm wars bei meiner tochter damals nicht.
zumindest bilde ich mir das ein.
vorallem hab ich dauernd irgendwelche ängste die nichtmehr normal sind.
ich denke es gehört zwar in gewisser weise dazu aber ich denk immoment dass ich die einzige bin die hier so dermaßen am rad dreht dass es nimmer geht.
mein mann bekommt das alles nicht so mit da er bis abends arbeitet und abends sehen wir uns nur kurz.
ich dank dir jedenfalls für deinen tipp, dass werd ich glatt mal ausprobieren :).
lg

Hey...

Keine Sorge,
solche Träume sind ganz normal und ich verspreche dir, dass es besser wird.
Das Unterbewusstsein hat mit der Schwangerschaft auch zu kämpfen. In meiner ersten SS hab ich immer geträumt, dass überall Blut ist und mein Baby weg.. Ich hab im Traum so geweint, dass ich erschrocken aufgewacht bin- als hätte mich das Traumschluchzen geweckt. Aber ganz schnell waren die Träume weg und das Baby immernoch da..
Es gibt halt so Tage...
LG Schäfchen

Hey...

dank dir.
in meiner ersten ss hatte ich sowas fast garnicht. ab und zu mal ein schlechter traum aber so nix dramatisches.
immoment hab ich irgendwie dauernd vor allem angst warum weis ich auch nicht. bin total überempfindlich und und und.
naja ich denke mal durchhalten und nach vorn schaun.
ist allerdings garnicht immer so einfach.
danke für die lieben worten. geht mir schon etwas besser.
lg
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen