Suchen Menü

Total frustriert heute...und alk. freien Sekt reich!

Hallo mich auch mal wieder melde !
allen neu Schwangeren noch Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben heute endlich die 13+0 erreicht,und ich hatte mich so riesig gefreut die Bohne heute wieder zusehen. Hab auch die grosse stolze Schwester mitgenommen da ja das erste ma übern Bauch geschallt werden sollte. Nunja darauss wurde nichts nach eine viertel Stunde im Wartezimmer kam die Schwester und sagte es ist ein Notfall dazwischen gekommen in den nächsten zwei stunden kann leider keiner behandelt werden. Ich war papp satt sag ich euch. auch wenn die wirklich nichts dafür können da es wirklich böser Notfall zu sein schien da die Schwestern auch ganz aufgelöst waren. Dennoch ärgert es mich hatte mich doch so gefreut . Nun muss ich bis Donnerstag warten ,wollten mich eigentlich erst nächsten Dienstag dann wieder bestellen hab ich mich aber Quer gestellt schliesslich sollte heute noch nach der Nackefalte geschaut werden das wäre ja dann nächste Woche entgültig zu spät.
Nun bin ich voll down hab so gar keine Lust dann zur Spätschicht zu wackeln zumal mir heute mal wieder der Rücken Probleme macht.
Ach alles Kacke heute*grins*
Oh gott noch zwei tage warten macht mich bald fertig hier, will doch wissen obs der Bohne gut geht ,wenn man sie wenigstens schon spüren würde dann wäre ich beruhigter und mir hätte das glaubig nicht so sehr was ausgemacht.
so nun genug gejammert
Nun geniesst den alk. freien Sekt mit mir *prost auf die 13+0
LG anni und Bohne 13+0
Bisherige Antworten

Total frustriert heute...und alk. freien Sekt reich!

Kleines Prost, mir ist zwar nicht nach fröhlich sein- aber das ist ein Grund zum anstoßen. Schließlich bin ich morgen auch so weit. Habe heute abend einen Termin bekommen, damit wir schön viel Zeit haben zum Baby gucken und wenn es mir so ergehen würde wie dir, wäre ich genauso depri wie du auch und das ist verständlich. So lange wartet und geduldet man sich um sein Kleines endlich wieder zu sehen. Zudem zieht sich die Zeit wie ein Kaugummi dahin und dann sowas. Wo man sich so sehr drauf gefreut hat. Da würde ich auch platzen. Die 4 Wochenabstände finde ich im allgemeinen sowieso viiieeel zu lang. Man wäre viel ruhiger wäre es zu Anfang alle zwei Wochen möglich. Wie du sagst, wenn der Bauch und die Bewegungen erst da sind sieht schon alles anders aus...

Lg und sei nicht zu gefrustet... Viel Glück dann für Donnerstag, Petzi

Total frustriert heute...und alk. freien Sekt reich!

Hallo Anni,
Prost - ich trinke gerne mit dir.... Muss zwar noch ein paar Tage warten, aber trinke auf dich und deine Bohne :-)
Die 2 Tage kriegst du auch noch rum O:-)
LG Christine 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen