Suchen Menü

Total fertig...

Mädels, ich muß mich jetzt mal eben ein bißchen ausflennen... :,(

Hatte eben meinen Termin bei der Hausärztin, wo ich letzte Woche ja schon ein Pipipröbchen abgegeben habe. Zur Bestätigung, und für ihre Akten. Und die nette Sprechstundenhilfe hat mir auch gleich einen Termin bei der Hebi verpasst, am nächstmöglichen Termin. Und eben den Termin heute, bei der Ärztin, um alles weitere zu besprechen.

Erstmal war es eine andere Ärztin. Und dann fing sie an mit 'Was kann ich für sie tun?' HALLO? Hab also die Situation erklärt, 'ach, ob ich denn noch kein Ergebnis des Tests hätte - naja, positiv eben.' Und sie überweist mich an die Maternity unit, und die melden sich dann bei mir, um Termin zu machen.

Auf die Frage, ich sei ja 'n bißchen nervös, wegen der FG letztes Jahr, meinet sie das wäre im Ermessen der Klinik, einen Scan bekommt aber jede. EINEN SCAN? Ich höre ja wohl nicht richtig! Ich glaube, ich bin hier im Mittelalter gelandet! :DEVIL:

So, und jetzt kann ich nur warten, bis ich'n Brief vom KH bekomme. Und dann mal sehen, wann ich endlich auch was sehen darf. Ihr wißt gar nicht, wie ich meinen super FA aus Darmstadt vermisse.

:DEVIL:

Ich weiß grade nicht was ich tun soll - schreien, flennen, ... und ich weiß ja noch nicht mal, ob es diesmal einen Embryo gibt... tja, mit meinem Bericht vom US wird es sich wohl leider noch ein paar Wochen hinziehen. Ich muß mich jetzt erstmal abreagieren gehen, Spaziergang im Park, oder so...

Sorry, das war lang.

Genervte Froschfüße,

eure Sylvie :-|

Bisherige Antworten

Total fertig...

Ochnööööö ... Du Arme! Lass Dich mal ganz fest drücken! Das gibts ja nicht! Genau sowas hat mir meine Freundin auch erzählt. Sie war zwischendurch dann wirklcih kurz in D und zurück in England hat sie erst in der 20. Woche den ersten US bekommen ... Hammer!!! Tut mir sooo Leid, ehrlich! *festdrück* Aber vertrau Deinem Baby!!! Es ist da, es hat ein ganz eifrig schlagendes Herzchen und es tut ihm gar nicht gut, wenn seine Mama sich so ärgert!! Vielleicht findet es es sogar besser, wenn nicht nach ihm geschaut wird, damit es in Ruhe wachsen kann und keiner dabei zuglotzt! Ich finde nämlich irgendwie, man stört die Mäuse nur mit so nem doofen US ... also, sieh das Positive darin und vertraue!!! Okay?!
Kopf hoch, ich hoffe der Spaziergang tut Dir gut!!
LG und Bussi auf Bauchi,
Svenja

Total fertig...

Liebe Sylvie,
also da können wir uns ja die Hand geben. Ich erlebe so was ähnliche hier gerade in Kanada.
Hab leider auch schon 2 FGs hinter mir (beide hier in Kanada) und somit ist meine Hausärztin echt super vorsichtig und will alles kontrollieren. Nun hat sie mich zur FÄ überwiesen...ich darf dann mal nächste Woche kommen.
Äh...gerade in der Anfangszeit hatte ich meine FGs und erst wird ein Wind gemacht und dann ist es doch nicht so wichtig. *michauchärger*
Tur mir echt leid, dass es bei Dir so blöd läuft, aber dennoch denke ich, wir beiden Süßen sollten versuchen ruhig zu bleiben und vorallem positiv zu denken. Ich weiß, es fällt unheimlich schwer.
Ich nehm Dich jetzt einfach mal fest in Arm und drück Dich - wir schaffen das und wir gehen hier nimmer weg. *jawohlja*
Nicht aufregen, schadet doch auch dem Krümelchen. Es wird bestimmt diesesmal alles gut gehen.
Ganz ganz liebe Tröstegrüße und Knuddel,
Bianca

Danke,...

...ihr seid süß!

Der Spaziergang hat geholfen. Und als ich wieder daheim war, hat mein Süßer angeboten, daß wir uns doch privat versichern sollten.Er hat nämlich auch den Rüssel voll mit wochenlanger Warerei auf Termine.

Mal sehen, vielleicht meldet sich das KH ja auch schnell, und letztes Mal bei der FG waren die da zumindest extrem hilfreich und freundlich. Aber den Hausarzt wechsel ich auf jeden Fall. So'ne doofe Kuh, hat sich nicht mal vorgestellt!

Und wenn alle Stricke reissen, dann gehe ich Ende Juli eben in D zum FA, da sind wir eh' ne Woche bei meinen Eltern, und Freunde besuchen und so...

So, jetzt gönn' ich mir ein alkoholfreies Beck's.

Prost, :DRINK:

Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen