Mädels, ich muß mich jetzt mal eben ein bißchen ausflennen... :,(
Hatte eben meinen Termin bei der Hausärztin, wo ich letzte Woche ja schon ein Pipipröbchen abgegeben habe. Zur Bestätigung, und für ihre Akten. Und die nette Sprechstundenhilfe hat mir auch gleich einen Termin bei der Hebi verpasst, am nächstmöglichen Termin. Und eben den Termin heute, bei der Ärztin, um alles weitere zu besprechen.
Erstmal war es eine andere Ärztin. Und dann fing sie an mit 'Was kann ich für sie tun?' HALLO? Hab also die Situation erklärt, 'ach, ob ich denn noch kein Ergebnis des Tests hätte - naja, positiv eben.' Und sie überweist mich an die Maternity unit, und die melden sich dann bei mir, um Termin zu machen.
Auf die Frage, ich sei ja 'n bißchen nervös, wegen der FG letztes Jahr, meinet sie das wäre im Ermessen der Klinik, einen Scan bekommt aber jede. EINEN SCAN? Ich höre ja wohl nicht richtig! Ich glaube, ich bin hier im Mittelalter gelandet! :DEVIL:
So, und jetzt kann ich nur warten, bis ich'n Brief vom KH bekomme. Und dann mal sehen, wann ich endlich auch was sehen darf. Ihr wißt gar nicht, wie ich meinen super FA aus Darmstadt vermisse.
:DEVIL:
Ich weiß grade nicht was ich tun soll - schreien, flennen, ... und ich weiß ja noch nicht mal, ob es diesmal einen Embryo gibt... tja, mit meinem Bericht vom US wird es sich wohl leider noch ein paar Wochen hinziehen. Ich muß mich jetzt erstmal abreagieren gehen, Spaziergang im Park, oder so...
Sorry, das war lang.
Genervte Froschfüße,
eure Sylvie :-|