Suchen Menü

Total erschöpft, ein Infekt nach dem anderen....

Hallo,
fühle mich ganz jammerig heute. Die Geburt und das Wochenbett waren ja echt schön, aber bereits im Wochenbett bekam ich eine Bronchitis, kurz danach dann eine Nasennebenhöhlenentzündung, gefolgt von einer Brustentzündung und nun bin ich schon wieder stark erkältet. UndSelma ist gestern erst 8 Wochen alt geworden.
Fühle mich gerade echt am Ende und total erschöpft von all dem Kranksein. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, damit ich wieder auf die Beine komme?
Mir ist grad wirklich nach Heulen zumute... :,(
Liebe Grüße
Blaugelb
die heute Nacht kaum geschlafen hat - Nase zu und ältere Tochter Alpträume... :-(
Bisherige Antworten

Total erschöpft, ein Infekt nach dem anderen....

Huhu,

ohje ohje, das klingt nicht gut. Tipp hab ich leider keinen :-( .

Bei uns waren es die Kinder, die ständig krank waren - Lukas war grad 3 Tage im Kiga, da fing der Sch.... wieder an. Nun ja, nun geht es ihm gut und nun bekomm ich die Erkältung :-(. Aber was soll´s.

LG Nicole (die mit ihrem Mann gleich einen Schlachtplan ausarbeiten muss) & Maik (der die letzen beiden Nächte 8 Stunden durchgeschlafen hat)

versuch mal...

hallo,

mir hat während der schwangerschaft und auch noch jetzt unheimlich gut das femibion 400 mit den ölkapseln geholfen, welches man in der stillzeit auch noch weiternehmen sollte. ausserdem nehme ich noch zusätzlich calcium zu mir. ich war früher sehr viel krank, seit 1 jahr komplett gesund.

lieben gruß amber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen