Suchen Menü

Total erkältet Schnief

Hallo ihr lieben!

Muss mich mal auskotzen sorry%)

Bin seit 3 Tagen total erkältet. Meine Nase läuft und läuft.... Hänge ständig überm Dampfbad und mache Nasenspülungen aber mehr geht ja nicht. Hat von euch noch jemand einen Tip für mich was man noch machen könnte? Bin bis Ende der Woche krank geschrieben. Hoffe das es jetzt so langsam mal wieder besser wird. Schnief!

Danke für eventuelle Tips schon mal.

Tammi 8+5

Bisherige Antworten

Total erkältet Schnief

Hallo,
weiß ni ob ich Dir dolle helfen kann,nur das man bei Halsweh mit Salzwasser gurgeln soll
Ich wünsch Euch gute Besserung
Isi

Total erkältet Schnief

Hallo Tammi,

habe mich weiter unten schon mal eingeschlichen und tu das jetzt einfach nochmal ;-)

Was noch helfen soll ist schwarzer Tee mit Honig. Dass soll die Krankheitserreger ausschwämmen. Geht aber auch nur begrenzt bei dir zur Zeit, da ja schwarzer Tee ausputscht. Aber ein bis zwei Tassen am Tag sind bestimmt unbedenklich.

Wünsche Dir gute Besserung! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Henrie + :IN LOVE: 9+2

Total erkältet Schnief

hi,
ach du arme, also ich hätte da noch zwei tipps. es gibt von tetsept ein schnupfenspray (bei dm z.b.) das kann man auch als schwangere nehmen. ansonste zu globulis greifen wenn man das mag. ich würde luffa oder alium cepa empfehlen.
glg steffi

hoppla und gute besserung!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen