Suchen Menü

Total doof! Ich hab geträumt...

Hallo ;)
Ich hab träumt ich krieg Zwillinge.
Ich will gar nicht dran denken, was das bedeuten würde, wenns wirklichso wäre! Oh je!!
Und da fiel mir ein: Haben wir hier eigentlich auch Zwillingsschwangere???
LG Schäfchen ;)
Bisherige Antworten

Total doof! Ich hab geträumt...

Hi Schäfchen,

ja, das mit den Zwillingen ist so ne Sache. Auf der eine Seite hat man dann gleich zwei Mal Freude, aber ich glaube auch, dass Zwillinge doch ganz schön anstrengend sein können.
Ich hab neulich erst gelesen, dass Neuschwangere wohl in den ersten Wochen ziemlich viel träumen und auch alles etwas irreal. Hatte die Tage geträumt, ich hätte ein Mädchen bekommen, das war aber im Kreissaal schon 1 Jahr alt und hatte ganz viele Zähne... =-O
Ich glaube wir haben auch bei uns im Forum ein Mädel mit Zwillingen, aber mir fällt auf Anhieb nicht ein, wer das war.
Liebe Grüße
Nina

Total doof! Ich hab geträumt...

Halllo ;-)
Ja ich bin eine Mutter mir Zwillingsschwangerschaft!
Aber ich sehe das nicht als Hororr sonder ich sehe das sehr Ruhig und freu mich auf die zwei !
Tschö
Chris
:IN LOVE: :IN LOVE: 12+5

Liebe Chris ,

Ich denke du verstehst mich da falsch. Zwillinge sind sicher etwas ganz Tolles und in meiner ersten SS hätte mich das super gefreut. Aber nun ist da Laurin, der seine Mama liebt und braucht. Und dem einGeschwisterchen sicher reichen wird ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen