Suchen Menü

Total bescheuert und trotzdem tat ichs...;-((

Guten Morgen,
ich bin so verunsichert gewesen,das ich gleich nach dem Kindergarten zum Sch... bin und hab mir noch nen Test besorgt :-)))
Extra aufgepasst das keinNachbar im Laden ist ;-)))
Ja und was soll ich sagen?? Der Strich der am samstag für mich schon gut sichtbar war ist nun doppelt so dick und stark also im wahrsten Sinne des Wortes positiv!!! [:-}
Bescheuert ich hatte echt angst das man plötzlich nichts mehr sehn kann!!
Aber meine eigentlichen nicht vorhandenen symptome :-) sind ne fette Erkältung , wiederaufgetauchte Bauchweh und mir ist heiß als hätte ichFieber..hab aber keins..dann Kopfweh..vielleicht doch der Blutdruck...
Ich versuch gleichnochmal nen Termin für heut abend beim Fa zu kriegen..hab ja zur Not seine Handy Nummer..also wenn die Arzthelferin mich wieder vertröstet... 8-)
Komm mir schon blöd vor...ist die 5te SS und alles ist wieder sooooooooooo neu :-[
LG Melli mit little baby inside 4+5
Bisherige Antworten

Total bescheuert und trotzdem tat ichs...;-((

Hihi, wir haben Sorgen ;-) . Ich bin auch so froh wenn ich heut Abend Gewissheit habe, es ziept so in der linken Seite, da denk ich gleich an ne Eileiter-SS :-( . Ach nee......
Lg Kati :ROSE:

Total bescheuert und trotzdem tat ichs...;-((

das ziehen kenne ich und sollte harmlos sein :-) Versteh dich gut,wenn ich glück hab darf ich heut abend auch zum fa [:-}
lg melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen