Suchen Menü

Total aus der Puste!!!!!!!

Huhu

kennt ihr das auch Ihr bewegt euch Putzt, mäht Rasen und dann seid ihr total ko und bekommt kaum luft??

Schon komisch sonst hat mir alles nix ausgemacht und nu bin ich bei jeder kleinigkeit mega kaputt ist das normal weil ich hab angst träge zu werden da ich ja nicht schlank bin und angst habe das ich dann bei der Endbindung probleme bekommen könnte weil mein Fa sagte auch zu mir ich soll auf mein Gewicht achten was nicht ganz so leicht ist da ich seid dem ich es weiß aufgehört habe zu rauchen und 8kg zugenommen habe.

Nun tut mir auch noch ab und an die Hüfte weh auf der linken seite wenn ich zuviel mache und ich mich bücke und wieder hoch will wo soll das nur enden =-O =-O =-O =-O

sorry fürs jammern mach mir nur sorgen :,(

Bisherige Antworten

Total aus der Puste!!!!!!!

Hallo!
Also, meiner Meinung nach ist das aus der Puste sein und die Schmerzen an der Hüfte ein Zeichen, dass du es mal ein wenig langsamer und ruhiger angehen lassen solltest.
Dein Körper leistet grade Schwerstarbeit mit der Schwangerschaft, belaste dich nicht allzu viel mit körperlicher Arbeit.
Ich kann schon seit einiger Zeit nur mehr wenig machen. Ich mach noch die notwendigen Arbeiten im Haushalt, ein bißchen was im Garten und einkaufen. Ansonsten läuft da nix mehr, ist bereits alles zu anstrengend.
lg, Cora
pregnancy

Total aus der Puste!!!!!!!

Hallo las dich mal virtuell drücken

ich bin auch schnell aus der Puste aber bei mir kommt noch dazu das ich Asthmatiker bin das ist in dem Wetter sehr klasse.

Und wenn du merkst es wird zuviel dann mach mal Pause und strecke alle viere von dir.

LG Ani 26+1:IN LOVE:

Total aus der Puste!!!!!!!

Hi,

also, ich bin auch laufend ausser Puste.

Habe sogar 3 Tage gebraucht um unser großes Badezimmer zu putzen :-[

Mach Dir also keine Sorgen. Dein Wurm druckt Deine Lunge nach oben undd amit bekommst Du weniger Sauerstoff. Ist also nur natürlich...

Wenn Du Angst hast zuzunehmen, wie wäre es dann mit langsamen spazierengehen? So ganz gemütlich ohne Hetze?

LG

Julia

Total aus der Puste!!!!!!!

In der 27 woche ging es mir noch super jetzt ist alles anstergend!!! und ich bin in der 33 woche... aber bei jedem ist das andres und ich bin auch nicht gerade schlank und habe schon 18 kg zugenommen......aber mach dir keine sorgen mach alles etwas langsamner dann geht das schon!!!!und macj zwichen druch pausen.....mach ich auch

Lg Jessie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen