Hallo zusammen,
komme im Moment nicht so oft dazu hier rein zu schauen, da mein Mann für eine Woche weg ist und ich mit der Kleinen alleine bin.
Die Nacht war heute etwas besser und das ständige stillen wird nachts wieder weniger. Juhuuu! Danke für die Tipps bezüglich Flasche! Bin mir nun sicher, dass sie nachts keinen Hunger hat, sondern Nähe will und das schaffen wir auch ohne stillen - na gut 2 mal nachts stillen aber das ist ok.
Dafür ist sie nun total schmusebedürftig. Sie muss nachts in meinem Arm gekuschelt liegen (ich muss beide Arme um sie schlingen) damit sie einschläft. Ich darf sie auch nicht weg legen so weint sie bitterlich. Meine Hand muss die ganze Zeit an ihrem Gesicht liegen. Total enstpanntes schlafen %)
Auch tagsüber kommt sie super oft kuscheln und braucht ständig Körperkontakt. Sie hat schon immer gerne gekuschelt aber nun ist es echt extrem. Geht nun schon 1 Woche so. Kennt ihr das auch? Liegt das an einem Schub?
Irgendiwe ist es ja süß und ich genieße es aber nachts ist es etwas ungemütlich für mich....
Liebe Grüße
Lina mit Lia