Suchen Menü

Total OT - aber ich freu mich sooooo!!! Wir haben ein neues Auto!

Hallo,
das muß ich jetzt kurz loswerden: da wir ja spätestens im Juni ein neues Auto brauchen, da in unseren Skoda Octavia keine 3 Kindersitze reinpassen, waren wir die ganze Zeit schon am Suchen.
Und gestern hat mein Mann dann endlich DAS Auto für uns gefunden: gebraucht, aber trotzdem sehr schön, nicht zu teuer, in unserer Wunschfarbe silber und es ist ein Ford Galaxy mit toller Ausstattung. Er hat 3 h rumgehandelt und ihn dann tatsächlich gekauft! Er bekommt jetzt noch einen Ford-Kundendienst und dann können wir ihn Anfang nächster Woche abholen.
Ich bin soooo froh, wir haben die ganze Zeit mit einem Galaxy geliebäugelt und nun tatsächlich einen ganz nach unseren Vorstellungen gefunden. Juhuuuuu!
So, das wollte ich nur mal loswerden!
LG, Sandra (25+0)
Bisherige Antworten

Total OT - aber ich freu mich sooooo!!! Wir haben ein neues Auto!

Hallo Sandra,
schön, daß es mit dem Auto geklappt hat. So ein Galaxy hat dann wirklich gut Platz.
Meine bessere Hälfte hat schon im November zu geschlagen(mir war das noch zu früh), wir haben jetzt einen Caddy Maxi Life , auch einen siebensitzer. Man kann schließlich nie platz genug haben...
ladykaos

Total OT - aber ich freu mich sooooo!!! Wir haben ein neues Auto!

ist doch schön wenn wünsche in erfüllung gehen. ich freu mich frü euch
alexandra 28+4

Total OT - aber ich freu mich sooooo!!! Wir haben ein neues Auto!

Hallo Sandra,
was ein Zufall, das der Neue Dein Wunschauto ist.
Fahrt vorsichtig und passt auf, das es hinten keinen Streit um den besten Platz gibt ;-)
Gruss
Anne

Total OT - aber ich freu mich sooooo!!! Wir haben ein neues Auto!

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spass Euch allen damit!!!!
LG
Romana

Total OT - aber ich freu mich sooooo!!! Wir haben ein neues Auto!

Hallo Sandra,
das ist doch super, ich kenne das Problem genau. Wir müssen auch unseren Octavia gegen ein anderes Auto eintauschen aber weil er einfach ausgedient hat. Bei uns soll das neue ein Saab 9.5 werden, da ist der Kofferraum schön groß, wir haben einen riesigen Kinderwagen.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen