Suchen Menü

Topfgucker, was haltet ihr davon?

Hallo ihr,
sicher geht es hier jeder wie mir und das jeden Tag. Was koche ich bloß??? Immer die gleich Frage. Deswegen dachte ich, wir schreiben halt immer jeden Tag was wir so kochen.
Vielleicht kann sich dann die eine oder andere hier für den nächsten Tag eine Idee nehmen.
Fange einfach mal für heute an und schreibe es ins Betreff.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Käsespätzle mit Bohnensalat, grüße tina

Gute Idee! Spätzle mit Rinderfilet und Pfeffersauce + Tomatensalat.... LG -->

Gute Idee: Heute holen wir uns etwas vom Chinesen :O) Aber nur weil ich angeschlagen bin! LG Carmen

Leider keine Hilfe, bei uns gibt es Reste (Bratkartoffeln und Spiegeleier), dafür gehen wir abends essen :-), LG silke

Also Silke und das trotz des neuen TM *zzzzzzz*.

Äh, ja, aber sonst läuft er jeden Tag! Echt! :-) LG Silke

Gute Idee! Kotelett mit Gemüse-Wildreismischung und Sauce Bernaise

@ Savi

Sag mal, wie machst du diese Gemüse-Wildreismischung?
Grüße, tina

@ Savi

Oh oh, jetzt hast Du mich erwischt ;-) ! Ich kaufe die immer fertig von Bofrost, man kann da so viele verschiedene Sachen draus zaubern.
LG Savi

Selbstgemachten Grünkohl mit Kochwurst, süßen Kartoffeln und Bratkartoffeln.... Schmatz, lecker, Hmmmmmm LG Julia

kartoffeln, gebratene bohnen und schnitzel... glg

selbstgemachte Pizza

Schwedische Fleischbaellchen im Moebelhaus...

...ist einfach ein Muss, wenn man sich sowas am Wochenende schon antut :HEADSHOT:
Und morgen gibt's Fish-pie.

Die gibt`s bei uns auch ab und zu *grins*.

Wir bevorzugen diesen ekeligen selbstgebauten HotDog :O)))

Mittags waren wir beim Essen und abends gibt es Tagliatelle mit Forelle in Dill-Senf Soße.LG.

Braten vom Putenbrustfilet mit Knoblauchtomatensauce und Ofenkartoffeln

Haben heute nochmal gegrillt, die letzte Kohle musste weg *ggggg* GGGGGLG Tina:-)

Heute Kartoffeln mit gedünsteten Möhren und Cordon Bleu morgen Hühnersuppe und Hühnerfrikasse mit Reis LG mel

Kohlrouladen mit Klösen,Keiser Gemüse und Bratensoße...LG:Inna

gute sache,da bekomme ich vielleicht mal ein neues essen,hihi, bei uns schnitzel kartofeln und porree

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen