Topfgucker... na was gibts/gabs bei euch heute??? *gaaaaaar nicht neugierig bin* ;o))
Na verratet ihr eure Topfinhalte???
GGLG Allie, die jetzt mal kochen geht...
:DRINK:
Topfgucker... na was gibts/gabs bei euch heute??? *gaaaaaar nicht neugierig bin* ;o))
also heute mittag nudeln mit tomatensoße mh für mich und die kids fertig gericht vom lidl weil gestern nicht übrig geblieben ist
und heute abend gulasch mit kartoffeln und blumenkohl
lg
Aber ich habe auch was gegessen! [:-} Mir ist ja heute mal nicht schlecht! Also einen großen Salat von ich gestehe Burger King und dazu Hähnchenfleisch! Naja und weil ich mich so KO gefühlt habe noch ne kleinen Cola light dazu :-[
Für heute Abend steht Rinderbraten auf dem Speiseplan. Für mich aber die Diätvariante! Familie bekommt Kartoffeln und Gemüse in Sauce dazu und ich darf gaaaannnzzz wenig Vollkornreis mit Gemüse (natur) und/oder Salat. Naja und Nachtisch. Quarkspeise für die Familie und Diätjoghurt für mich :-(
Aber ist egal ich weiß ja wofür ich hier so "sparsam" esse!! :KISSING:
LG und laßt es Euch schmecken!
Danny mit Schnuffelmädchen inside
bei uns hat es heute einen selber gemachten Cheesburger gegeben mit Salat. und jetzt bin ich leider voll am Platzen :-(
LG Manu
Etwas typisch Norddeutsches...
Lieben Gruß von Kathi :ROSE:
mhhh lecker!! Esse im Moment so gerne Hering!! LG->
Komm doch schnell her, es ist noch sooo viel da:)
Komm doch schnell her, es ist noch sooo viel da:)
Oh, lecker ich auch:-)
LG Melli
Jo bin gleich da!! hihi !! Vielen Dank!!LG->
Jo bin gleich da!! hihi !! Vielen Dank!!LG->
Das wird ne feine Kugelparty!!! LG!!!
Hä,ich dachte hering, Rollmops etc. sind jetzt verboten??? LG->
wo muß ich hin wo wohnst du ?? :-)))))))))))
Wilhelmshaven an der Nordsee; 3.Haus hinter´m Deich:)
wen männe da wieder arbeiten muß komme ich und will labskaus
bin ein echter ostfriese
wow sind ja doch schon 3 die von der waterkant hier vertreten sind
lg
Etwas typisch Norddeutsches...
Bist Du etwa aus Schleswig-Holstein ?? Ich ja !! Aus dem Kreis Pinneberg !
GGLG Joanne
Aber auf Hering sollte man lieber verzichten!-->
Bie meinem Sohn und mir McDoof, weil wir beim Kinderarzt waren.
Der Rest der Bande aß entweder in der Schule/Kindergarten, mein Mann und meine älteste haben Pizza gegessen.
LG, Felinchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen