Suchen Menü

Topfgucker???

Hallo Mädels,
was gibt´s heute bei Euch zu Tisch???
bei uns gibt es Spinat mit Spiegeleier und Rosmarinkartoffeln....mmmhhhh lecker!!! und das beste ich kann Johanna auch gleich ein bisschen Spinat mit Kartoffeln (natürlich ohne Rosmarin) geben.
LG und noch einen schönen Sonntag!
Romana
Bisherige Antworten

Wildlachs mit Reis und Salat

Hi Romana,

wieso gibst Du Johanna keine Rosmarin-Kartoffeln???

LG, Sandra

Wildlachs mit Reis und Salat

Hallo Sandra,
meinst du sie kann schon Rosmarin essen?

Wildlachs mit Reis und Salat

Hallo Romana,

ich würde noch keinen Rosmarin geben, weil er doch sehr stark im Geschmack ist.

Ich esse sehr gerne Spinat, Ei und Kartoffeln; auch Rosmarinkartoffeln mache ich sehr oft im Backofen, aber Spinat mit Rosmarin kann ich mir gar nicht vorstellen.

LG

Anne

Hm, jetzt wo Anne das geschrieben hat...

... bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich hab immer viel mit Kräutern gewürzt, weil ich eben auf Salz verzichtet hab. Aber Anne hat schon recht, Rosmarin ist ziemlich stark im Geschmack. Andererseits schmeckt ja alles irgendwie nach etwas... und es ist ja nicht scharf oder so.

Sorry, war wohl keine Hilfe ;-)

LG, Sandra

kalte Küche

Guten Morgen Romana,

wir holen heute um 1300 Uhr meine Trauzeugin ab und gehen dann gemeinsam 1-2 Stunden spazieren.

Danach gibt es Kuchen und vielleicht bestellen wir heute Abend Pizza.

Zum Frühstück hatte ich Neujahrseiserhörnchen (ohne Sahne).

LG

Anne

kalte Küche

Hi Anne,
was sind denn bitte Neujahrseiserhörnchen?? Ist das was regionales oder muss man das kennen? Ehrlich gesagt hab ich das noch nie gehört. Wo kommst DU nochmal her?
LG Anja

Topfgucker???

Hallo Romana,
bei uns gibt es heute einen Rinderbraten, Kartoffeln und Blumenkohl
und davon wird Hannah auch ein wenig mitessen, wenn sie mag
LG
Britta

aufgewärmtes

Habe gestern Sweet n Soure gemacht mit Reis und Bohnen gg das wärm ich mir heute wieda auf...
LG Binta

Topfgucker???

HI Romana,
bei uns gabs Bandnudeln mit Sahne-Ricotta-Soße und Scampi.
Claire hatte Nudeln mit Tomatensoße und Fleisch, fein püriert natürlich.
LG Anja

Topf blieb kalt, haben auswärst denniert, waren heute nämlich den ganzen tag im zoo, lg kerstin

omi hat gekocht

meine omi hatte heute geburtstag und wir waren eingeladen. es gab wiener schnitzel, schweinebraten mit servietenknödel und backhendl, Nudelsuppe, leberknödelsuppe und frittatensuppe (klar für österreicher am sonntag) danach banannenschnitte, schokotorte und ameisenkuchen.
hört sich viel an aber wir sind eine großfamilie. heute waren wir 27 personen beim essen :-)
alexandra der es super geschmeckt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen