Suchen Menü

Topfgucker: 20.11.2009

Huhu,
ups, fast vergessen.
Grüße, Tina
Bisherige Antworten

Spaghetti Bolognese *jam jam*

Reis Speis im Kohlblatt *die kids lieben es*

Fleischkäse mit Kartoffel- und Rote Bete- Salat

wie machst du den rotebetesalat? lg

wie machst du den rotebetesalat? lg

Gestern oder normalerweise?

Gestern: ausm Glas. Für Salat aus gekochten Rote Bete mach ich mir keine Arbeit - da schmecke ich keinen Unterschied zwischen den selbst- oder fremdgekochten Scheiben... Klar, die Sauce schmeckt selbstgemacht anders, aber für "mal eben" tuts dann auch das Glas.

Normalerweise: ROHE Rote Bete schälen, grob reiben (wie Karottensalat), je nachdem ,was am nächsten Tag geplant ist, keinen oder viel Knoblauch dran, anmachen mit Essig, Öl, Salz usw. und Zucker (Zucker kommt bei mir an jeden Salat - und auch "grundsätzliche Salatzuckerhasser" mögen meine Salate seltsamerweise...). Schmeckt oberklasse, finde ich!

Wie machst Du denn den Rote Bete-Salat (der bei uns übrigens "Rahnensalat" heißt ;-) )?

LG, Alex

wie machst du den rotebetesalat? lg

hallo alex,
also ich hab bisher nur einmal rote bete salat gemacht und damals hat ich die rote bete gekocht...ja und weiter weiß ich nicht mehr, da es schon 5 jahre her ist *gg*. wusste gar nicht, dass man die auch roh verwenden kann. werd gleich morgen mal dein rezept ausprobieren. danke :-) bekomm jetzt wieder meine abo.biokiste und hab deshalb mal wieder rote bete im haus :-)
lg mandy

Indisches Fruchtcurry mit Reis und Putenfleisch

Brathähnchen mit Kartoffelbrei und Sommer Gemüse...LG:Inna

Zucchini-Kartoffel-Hack-Pfanne

Wir haben die Raclettesaison eingleitet.... trotz Plusgrade.... :-) LG-->

leberkäse, selbst aufgebacken. GGGGGLG Tina

Pizza, selbst gebacken, wie bei Conny:-). LG Silke

Kürbissuppe aus Hokkaidokürbis. LG, Julinka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen