Suchen Menü

Tom war heute auch bei der U3...

Hallo,
nachdem wir ja die letzten Zeit mit zahlreichen Kontrolluntersuchungen zugebracht hatten, stand heute die U3 auf dem Terminplan. Tom hat die Untersuchung weites gehend friedlich über sich ergehen lassen, bis er Hunger bekam. Dann hatte er ein wenig protestiert. Der KIA war total zufrieden mit ihm und hat uns eine vollkommen normale und zeitgemäße Entwicklung attestiert. :-) Nach den ganzen schrecklichen und nervenauf-
reibenden Wochen war dies eine aufbauende und erfreuliche Nachricht. Letzte Woche haben wir zudem erfahren, dass der Shunt einwandfrei funktioniert und sich Toms Ventrikel auf Normalgröße zurückgebildet haben. :-) :-) :-) Ich hoffe, dass Toms Entwicklung nun weiterhin so postiv verläuft und nun endlich Normalität in unseren Haushalt einkehrt.
Und hier sind noch die Eckdaten seiner U3:
Größe: 54cm (eher klein)
Gewicht: 3980 g (eher leicht)
KU: 38 cm (normal)
LG und einen schönen Abend
Danielle mit Tom (7 Wochen)
Bisherige Antworten

Tom war heute auch bei der U3...

huhu danielle
da freu ich mich. weiter so
lg heidi mit a im arm pennend

@dannyl/frage

..wird bei der u3 eigentlich schon geimpft ?? oder ist das erst später ???
gruß
simone
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

@dannyl/frage

Hallo Simone,
geimpft wurde bei der U3 noch nicht, das geschieht erst bei der U4.
LG
Danielle

Tom war heute auch bei der U3...

ist ja super das ihm gut geht und das er sich gut entwickelt ..... das freut mich .....weiter so !

Lg Jessie mit Nils 8 wochen

Tom war heute auch bei der U3...

hallo ihr zwei :-),

schön, das sind doch mal gute nachrichten. freu mich wirklich für euch, dass sich alles gut entwickelt und der kleine sieht wirklich ganz, ganz süß aus und vor allem sehr glücklich. die strapazen meistert er also mit bravour, das ist doch klasse.

ich drück euch weiter die daumen,

viele liebe grüße,

angsthasi

Tom war heute auch bei der U3...

Hallo Danielle,

schön,dass dein kleiner alles gut überstanden hat.

3980g find ich gar nicht leicht;-)

Lasst es euch gut gehen.

LG Constance:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen