Suchen Menü

Tom liebt Möhren

Ohje, mein Kind wird groß.

Gestern gabs das erste Mal Möhren und Tom findet es super. Der erste Löffel war komisch und er hat alles mit der Zunge wieder raus geschoben, aber ab dem zweiten Löffel hat es super geklappt. Er wollte gar nicht aufhören und ich musste ihn echt bremsen. Aber stillen danach war auch ok, er hat mich leergesaugt ;-)

Heute gab es wieder Möhren und Tom freut sich schon, wenn er das Lätzchen umbekommt. Schade, dass man erst mal vorsichtig ein paar Löffel testen soll, denn Tom kann gar nicht genug bekommen und würde sicher einiges mehr essen.

Bin ja mal gespannt, ob ihm Möhre-Kartoffel nächste Woche auch so gut schmeckt.

Und hey, mein Kind hat letzte Nacht mal wieder Stunden am Stück geschlafen. Ich war ganz verwundert. Vielleichts liegt ja an der 2. Impfung gestern. Oder jetzt wird alles besser...

Lieben Gruß und noch einen schönen Nachmittag

Nici mit Tom (20 Wochen)

PS. @ Silli - lieben Dank für den Tipp bzgl. des Beikostöls, ich hab es mir gleich gekauft

Bisherige Antworten

Tom liebt Möhren

Hallo Nici!
Schön, dass das Füttern so gut klappt! :-)
Und das Öl ist echt gut! Habe es auch schon bei meiner Großen genommen.
Apropos Große: Amélie liegt mit über 40 Grad Fieber im Bett. Waren auch schon beim Arzt, weil sie heute Nacht bellenden Husten und 39,1 Grad hatte. Dann war Fieber weg und nun ist es wieder rasant in die Höhe geschnellt. Bei Über 40 waren wir noch nie!!! Arme Maus... Ihr tut alles weh. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Das 1. Zäpfchen hat sie eben bekommen, weil ich sie nicht mehr leiden sehen konnte. Sonst hätte ich noch etwas abgewartet.
Bleibt zu hoffen, dass Elisa verschont bleibt. Mit der war ich auch erst gestern beim Arzt, weil ihr Schnupfen nicht besser werden will. Zum Glück ist es bei ihr noch nicht tiefer gerutscht!!! Wegen Frühchen und empfindlicher Lunge und so...
Und Tom geht es nach der OP nun wieder gut?!
Wir müssen echt mal langsam in die Puschen kommen, was ein Treffen angeht...!!! ;-)
LG, *Silli* mit Krankenlager :-(

hab dir ne PN geschickt

Jau, schon geantwortet! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen