Suchen Menü

Tom hatte heute U4

Hallo Mädels,

Tom hatte heute U4 und es war alles bestens [:-}, der Kiarzt hat unten zu den Bemerkungen reingeschrieben: Herztöne rein, ideale Lagereflexe, ideale Kopf- und Rumpfkontrolle. Nur die Haut muss weiterhin zweimal täglich eingecremt werden, weil sie so trocken ist.

Das Turnen mit dem Doktor hat Tom so erledigt, dass er jetzt schon seit über 2 Stunden völlig erschöpft schläft.

Er wiegt inzwischen 6845g (4070g) und ist 66 cm lang (57cm).

LG, Johanna mit Tom 14 Wochen und 5 Tage :IN LOVE:.

Bisherige Antworten

Sehr schön!!! Lg, Alex

Tom hatte heute U4

hallo johanna!

na, das ist ja bestens!

wie ich immer lese ist tom ein absolut entspanntes kind. da kann man ja mit freude ein weiteres in angriff nehmen, beizeiten.

mit was wird tom denn eingecremt?

lg, sonja

Tom hatte heute U4

HAllo Sonja,

ja da hast Du Recht Tom ist ein absolut entspanntes Kind! Unsere Freunde sagen immer von ihm kann man lernen wie man richtig chillt (schreibt man das so? ich benutze diesen Ausdruck selten).

Auch der Kiarzt meinte heute: "Den kann man aber gut haben, oder?"

Er macht echt Lust auf ein Zweites, wenn ich nicht noch den KS und die anstrengende Anfangszeit mit Stillen, Brustentzündung und Co in den Knochen stecken hätte.

Tom wird mit Hautruhe von Eubos eingecremt.

LG, Johanna.

wow, fast 7 kg; *ganzdollmitfreu*; Liebe Urlaubsgrüße

Hey Schwesterherz, Du sollst Dich doch entspannen und abschalten *schimpf*!

Das hört sich toll an. Super!!! LG Carmen

Tom hatte heute U4

Liebe Johanna, das freut mich sehr, dass Tom so toll geturnt hat! ;-) Weiter so, und Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Klingt doch hervorragend!!Liebe Grüße!!

Wie schön! LG, Julinka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen