Tom hat seine erste MOE :-(
komisch, dass Kinder immer am Wochenende krank werden. Gestern Abend brüllte Tom plötzlich wie ein Irrer los und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Er griff sich immer wieder an sein Ohr. Wir sind dann mit ihm in die Uniklinik gefahren. Dort wurde dann die Diagnose Mittelohrentzündung gestellt. Jetzt darf er eine Woche lang AB einnehmen und hoffentlich wird die Entzündung komplett abklingen.
Ich hoffe, dass es Euch und Euren Kinder gut und den jenigen, die krank gewesen sind, wieder besser geht.
LG
Danielle
Oh, der Arme!
Gute Besserung an den kleinen Mann.
LG Meike
ach je, dass ist ja nicht schön. Wünsche dem kleinen Mann schnell gute Besserung. Mir graut es auch schon vor der kalten Zeit. Da kommt man an manchen Dingen leider nicht vorbei.
Also nochmal Gute Besserung!
LG Constance
Gute Besserung, hoffe heute gehts Tom schon wieder besser!
Wir schlittern auch seit 3 wochen von einer Erkältung in die nächste mit einem Krupp Anfall zwischendurch! :-(
LG
Oh je ich wünsch gute Besserung:-)Und das er sich schnell erholt:-)LG Ani
gute besserung lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen