Tom braucht eine Brille...
wir sind am Dienstag zur Halbjahreskontrolle beim Augenarzt gewesen.
Dabei kam dann heraus, dass Tom extrem weitsichtig ist (zwischen +4 und +6 Diopthrien). Da war ich total von den Socken, Wir müssen demnächst noch einmal zum Augenarzt, um die Pupillen zu tropfen und dann wissen wir, wie hoch die Fehlsichtigkeit wirklich ist. Tom wird aber nicht um eine Brille herumkommen. Gibt es hier auch bereits Brillenträger?
LG
Danielle
bei meiner Freundin ihrem Sohn sind die Werte ähnlich. Der Kleine ist auch so alt wie Tom. Er trägt seit kurzem eine Brille(jetzt neu mit abgeklebtem Auge.) Seit er die Brille hat ist er ein ganz aufgewecktes kleines Kerlchen. Fühlt sich sichtbar wohler als ohne.
Alles gute für Tom!
LG constance
Seit ihr in der Familie alle Brillenträger?
Wir haben damit gar nix zu tun. Noch nicht! Wer weiß.
Hoffe dein Kleiner behält die dann auch auf.
Viel Erfolg damit.
LG, Viktoria
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen