Suchen Menü

Tolles Rezeptbuch und Jubelschrei auf meine Familie

Huhu
Wie so oft kommt hier ein Himmelhochjauchzendes Posting von mir. Hab gerade unsere Kleine bekocht und es war SOOO lecker.
Hatte diesen ollen Milupa abendbrei und er war gesüßt. Das hat mich so gewurmt das ich heut selbstgekocht habe und es war soooo lecker. Hirseflocken mit Milch und Apfel und Johanna war total begeistert - viel mehr als von dem süßen Zeugs! Freu mich total.
Und danach: premiere: mein mann hat sie ins Bett gebracht bis sie schlief. ach das löst gerade mal einen Glücksschwall in mir aus! Wieder einen schritt in die "Selbständigkeit". Bisher war immer nur Mama aktuell dabei. Ich bin soooo stolz auf unsere Maus! Und auf meinen mann...ach hab ich schon mal erwähnt, das ich eine SOOOOO tolle Familie habe und ich sie SOOOO liebe *schmelzdahin**lach*
ich freu mich einfach riesig.
Falls es jemanden interessiert: Das Buch aus dem ich das rezept habe, ist das GU Kochbuch für Babys und Kleinkinder. Das ist toll. Darin stehen ausser Rezepten auch viele tolle Tipps zum essen, stillen und Beikost usw. Ganz klasse.
Ganz liebe Grüße
Melli, die jetzt reiten fährt! Und Männe der dafür die Feuerwehr ausfallen lässt :IN LOVE: und Johanna Elisa die seelig schlummert :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen