Suchen Menü

Tolles Beistellbett/stillbett/Wiege/Stubenwagen gesehen!

Hallo,
an alle Erstlingsmütter.
Auf der Rückseite des Baby-Waltz -Kataloges ist ein tolles Beistellbett für 150 Euro mit allen Schikanen.
1. es läßt sich stufenlos höhenverstellen und ans Ehebett befestigen
2. kann es (mit beiligenden Rollen) als Stubenwagen benutzt werden
3. sind Kufen als Wiege dabei
4. kann es später als Bank benutzt werden
Wenn ich meinen Bruder vor 5 jahren nicht genötigt hätte mir ein Stillbett zu bauen, ich würde mir hier dieses hier kaufen. Der Preis scheint mir angesichts der vielen Möglichkeiten absolut gerechtfertigt....
Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach solch einem wunderding...
Ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Tolles Beistellbett/stillbett/Wiege/Stubenwagen gesehen!

ja das kenne ich würde ich mir auch kaufen aber mein schlafzimmer ist zu klein wir haben ja schon zimmer getauscht der grosse hat unser zimmer und wir sind mit dem bett und dem highbord ins kiz gezogen nur unser grosser drei meter kleiderschrank musste on ort und stelle bleiben da das kiz zu verschachtelt ist mit kamin einzug u.s.w.

aber sonnst ne tolle sache.

lg steffi 26+1

Aber nach 3 Monaten brauchst du dann ein neues Bett :-(

Aber nach 3 Monaten brauchst du dann ein neues Bett :-(

Das stimmt mit der Länge,
aber bevor ich mir einen normalen Stubenwagen kaufen würde, finde ich das Ding viel praktischer.
Gut das meins von meinem Bruder ist, meins ist 100 cm lang.....
Kirsten
Lilypie Expecting a baby Ticker

Aber nach 3 Monaten brauchst du dann ein neues Bett :-(

Schade ich habe niemanden der mir so ein Bett bauen kann :-( .
1m lang ist natürlich super. Aber auch die Breite ist der Hammer bei so einem Beistellbett. Ich finde die Dinger Abzocke.
Meine Kleine wird die ersten Wochen wieder im Kinderwagenoberteil verbringen und dann ins Babybett umziehen.
LG Michaela

Tolles Beistellbett/stillbett/Wiege/Stubenwagen gesehen!

Hallo ladykaos,
ich weiß jetzt nicht von welcher Firma das Bett ist aber ich nehm mal an es ist das Babybay (oder so ähnlich) dem Preis und der Beschreibung nach. Ich beschäftige mich gerade intensiv mit Beistellbetten da ich dieses Mal unbedingt eins möchte. Das genannte ist aber für mich ein absolutes "No-go" da es super teuer und super klein ist. Das finde ich schon auch ganz schöne Abzocke....bei ebay habe ich schön deutlich größere, praktischere und v.a. günstigere mit größerem Lieferumfang gefunden.
Trotzdem vielen Dank für den Tip
Lg Monry

Ist leider schon vergriffen, das wollte ich nämlich unbedingt bestellen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen