Suchen Menü

Toll, hab jetzt so viele Mädchensachen

Meine Schwester hat mir heute 2 Beutel Mädchenkleidung geschenkt. Die ist echt noch super gut erhalten. Ist zwar alles in 50/56 weil sie die anderen Sachen selbst noch braucht, aber so brauch ich wenigstens für den Anfang nichts zu kaufen. Das ist echt schon gut.
Das Schönste ist aber: Da waren ganz viele Erstlingsmützen dabei und eine davon ist sowas von niedlich. Die kann ich Svea dann vom KH nach Hause anziehen, die passt nämlich perfekt zum Outfit, was ich für den Heimweg zurechtgelegt habe.
Bin schon gespannt wie die Kleine darin aussehen wird.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Toll, hab jetzt so viele Mädchensachen

Hallo Melanie,

ach, das ist so schön, die kleinen Sachen zu sortieren und zurecht zu legen. Dabei kann man so schön träumen, vom Baby und der ersten zeit mit ihm ... So ging es uns bei Hanna auch damals. Da hatte ich zu der zeit auch schon alles fertig und die Kleidung für den Heimweg parat und und und ...

Schade irgendwie, dass jetzt alles so etwas zu kurz kommt und wir bisher null Zeit hatten. Da hat mein begonnener Mutterschutz auch wieder was Gutes. Endlich kann ich mich voll und ganz diesen Dingen widmen :-)

GLG Chrissi mt Hanna & Bauchbaby Elias 34+0

Toll, hab jetzt so viele Mädchensachen

Oh toll!
Ich hab mir mit meiner Schwester auch immer Sachen geteilt, jetzt haben wir aber nur 2 Monae Abstand und da meine Kid imer recht groß sind tragen die Mäuse jetzt immer gleiche Größe. Voll komish plötzlich auch mal Sachen kaufen zu müssen ;-)
glg tine

Toll, hab jetzt so viele Mädchensachen

Liebe Melanie,
schön, das Dir die Sachen so gut gefallen.
Ich habe auch viel von Bekannten bekommen, aber da war auch viel dabei, was ich nicht mehr benutzen möchte (verwaschen und abgenutzt). Aber auf jeden Fall habe ich jetzt genug und bin dafür auch sehr dankbar.
GLG Janni, die sich auf erste Foto´s unserer Baby´s freut ;-)

Toll, hab jetzt so viele Mädchensachen

Ja ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder unserer Krümel. Immerhin, Montag sind es bei mir nur noch 9 Wochen bis zum geplanten KS. Ich könnte glatt heulen, dass es bald echt soweit ist und ich meine Kleine im Arm halten kann.
Hoffentlich hält sie die 9 Wochen noch durch.
Lg. Melanie

Toll, hab jetzt so viele Mädchensachen

Hallo Melanie, das ist ja super.

Ich bekomme von meiner Freundin am WE auch eine Menge Babysachen:IN LOVE: .Freue mich auch schon darauf[:-}

Eine Outfit für den NAchhauseweg habe ich auch scho fast:-[

Mir fehlt nur noch ein strickhöschen, ich liebe alles was gestrickt ist*schmelz*

Mal sehen wo ich eine herbekomme.

Leider Strick bei uns keiner:,(

Ich kann ja mal hier im Forum fragen obe da jemand was weiß, daswerde ich gleich mal tun:-)

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen