Toilettenaufsatz mit treppe....
Ich bin gerade auf der suche nach einem toilettenaufsatz mit so ner treppe vornedran! Juno fängt nun langsam auch an mir zu signalisieren das sie zumindest "groß" muss und auf die toilette möchte! Sie entwickelt auch grad ein ekelgefühl (denke ich) wenns in der hose ist. Denn sie kommt sofort angeflitzt und möchte es sofort raus haben!
Töpfchen finde ich persönlich etwas eklig und sie ständig abzuheben (sie rutscht alleine immer runter) ist mir mit wachsendem bauch gerade etwas anstrengend!
Kann mir jemand sowas empfehlen??? :-X
Liebe grüße
Jasmin
Hallo Jasmin!
Charlotte hat den (ich hoffe es klappt)
http://www.baby-walz.at/Pflege-Ernaehrung/Baden/Toepfchen-WC-Sitze/group/29775/product/6306162/L/0/Toiletten-Trainer-Kiddyloo.a833.0.html?pgpkl=fe23b26946baad753148fec3f5227f36
Ich bin sehr zufrieden damit, sie liebt ihn also sind wir beide glücklich!!
LG caterina 17+0
wir haben noch keinen, aber ich hab gestern zufällig bei Toysrus
einen gesehen :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen