Toilettenaufsatz mit treppe....
Ich bin gerade auf der suche nach einem toilettenaufsatz mit so ner treppe vornedran! Juno fängt nun langsam auch an mir zu signalisieren das sie zumindest "groß" muss und auf die toilette möchte! Sie entwickelt auch grad ein ekelgefühl (denke ich) wenns in der hose ist. Denn sie kommt sofort angeflitzt und möchte es sofort raus haben!
Töpfchen finde ich persönlich etwas eklig und sie ständig abzuheben (sie rutscht alleine immer runter) ist mir mit wachsendem bauch gerade etwas anstrengend!
Kann mir jemand sowas empfehlen??? :-X
Liebe grüße
Jasmin
Hallo Jasmin!
Charlotte hat den (ich hoffe es klappt)
http://www.baby-walz.at/Pflege-Ernaehrung/Baden/Toepfchen-WC-Sitze/group/29775/product/6306162/L/0/Toiletten-Trainer-Kiddyloo.a833.0.html?pgpkl=fe23b26946baad753148fec3f5227f36
Ich bin sehr zufrieden damit, sie liebt ihn also sind wir beide glücklich!!
LG caterina 17+0
wir haben noch keinen, aber ich hab gestern zufällig bei Toysrus
einen gesehen :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen