Suchen Menü

Tja, wie sagte Madita so schön.....

"... jetzt ist der Bruder flöten gegangen!!"
Und nach der heutigen VU sieht wohl alles danach aus als würde das nun auch das Motto meiner bisherigen Kinder werden... ;-) :-D Aber von vorne!
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure Zauberdaumen, ich glaube wenn die gedrückt werden kann irgendwie nix mehr schief gehen!!! Mädels ich bin soooo happy mit dem neuen FA!!!! [:-} Er ist SUPER nett!!! Sehr gründlich und gewissenhaft und zu meckern hab ich, man glaubt es kaum, ehrlich gesagt NICHTS!!!!!! Erst hat er sich das alles so angehört und immer schön nachgefragt, als es um die Schilddrüse ging hab ich ihm meine Laborwerte vor die Nase gehalten, sein nächster Griff ging zum Überweisungsschein, mit der Bitte HEUTE noch einen Termin beim Internisten im Hause (ist ein Ärztehaus) auszumachen, er würde viel mit ihm zusammen arbeiten und der seit sehr gut wenns um SD´s ginge. Solche Werte wie der letzte TSH Wert gingen GAR NICHT, da sonst die Gefahr einer geistigen Behinderung beim Kind zu groß sei da sich seine SD nicht richtig entwickeln könne.... Auch müsse nochmal genau abgeklärt werden ob ich nun Jod nehmen darf oder definitiv nicht....
Dann gings auf den Stuhl, da hat er gleich nochmal ne ganze Batterie an Abstrichen gemacht auch um verschiedene Keime auszuschließen die zu den vorz. Wehen führen könnten, MM ist dicht, GMH ist wieder auf 5cm länge gekommen (vor 1,5 Wochen im KH warens 4) :BRAVO: .
Dann durfte ich mich anziehen :THUMBS UP: ;-) :-P und auf die Liege für den US.... hat mir alles ganz toll gezeigt, Kind ist wieder ziemlich groß, 1-2 Wochen weiter,aber das kenn ich ja schon ;-) .... Tja und dann hat er nach dem Geschlecht gesucht.... er meinte es sei halt alles noch sehr klein *räusperräusper* und von daher nicht so 100% auszumachen aber heute würde er mal von einem MÄDCHEN ausgehen.... (Es waren so drei Striche zu sehen, und er meinte die Schamlippen seien noch relativ geschwollen in dem Stadium und von daher würde das eher dafür sprechen.... nächstes Mal würde er es dann sicher sagen!!!
:-[ na gut, dann freu ich mich jetzt einfach mal drauf rosa Mädchensachen aussuchen zu dürfen ;-)
AFP Wert hat er übrigens einfach so abgenommen (ohne Eigenzahlung) und in 3 Wochen soll ich zur Hebi und am 25.3. wieder zu ihm, dann macht er auch den Glucosetest und einen Doppler!!!!! Alles ohne Zuzahlung!!!! Toll oder??? Hätte ja zu gerne noch gewusst ob er auch 3/4D US machen kann aber ganz vergessen zu fragen....
Jedenfalls ist mir ein riiiiiiiiiesen Stein vom Herzen geplumpst und ich bin sooo froh bei ihm gelandet zu sein!!!!!
GGGLG von einer überglücklichen Allie :KISSING: [:-}
Bisherige Antworten

Tja, wie sagte Madita so schön.....

huhu
das hört sich doch super an..... und ob mädchen oder junge hauptsache gesund. red ich mir jetzt auch als ein. wie weit bist du denn nochmal?
gut das du einen guten doc gefunden hast wo du dich wohlfühlst.
lg domi

ehrlich gesagt freu ich mich sogar schon total auf rosa shoppen *lol* bin bei 18+4 LG

Na das ist doch jetzt mal nur noch schööööööööön!!!LG

Genau, das finde ich auch!!!! :o)))))) LG Allie

na das hört sich super an. !! Glückwunsch zum Mädel !!! LG Kristina

Bin auch sehr froh und erleichtert, danke für die Glückwünsche, evtl besser noch unter vorbehalt... ;o) LG

Tja, wie sagte Madita so schön.....

Hallo Allie!
Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist und unsere Handy-Partnerschaft wohl noch nicht so bald zum Einsatz kommt/kommen muß!
Und der jetzige FA ist ja wohl auch ein Volltreffer! Mensch, das freut mich für dich! Nach dem, was du alles vorher durchgemacht hast! [:-}
Naja, und daß es wieder ein Mädchen wohl wird, ist ja auch kein Problem. Hauptsache, es ist alles dran und gesund, stimmt's!?
Na, dann wünsche ich dir, daß es dir in den nächsten Wochen gut geht und die Kontraktionen ohne Wirkung bleiben und das mit der SD nicht zu einem größeren Problem ausartet. Hälst du uns auf dem Laufenden, wenn du bei dem Internisten warst?
LG und alles Gute!
Katja :-*

Tja, wie sagte Madita so schön.....

Hallo Katja,
ja ich bin auch super froh und sehr beruhigt!!!!! Ich hab echt schon gedacht ich hab ne Schraube locker und seh alles durch ne graue Brille oder so was weil ich es halt irgendwie immer so unmöglich fand wie ich in den anderen Praxen so behandelt wurde.... aber bei dem bleibt ich auf jeden Fall!!!!
Neeeein ist echt kein Problem mit dem Mädel, ich freu mich über beides total!!! Einziger klitzekleiner Wehrmutstropfen ist halt dann die unausgewogenheit... zwei mädels UND zwei jungs wär halt schon schön gewesen ;-) auch für Ole... aber wer weiss... und er hat ja extra gesagt genau kann er es mir erst nächstes Mal (25.3.) sagen...
Ich meld mich auf jedenfall weiter was beim Internisten so rauskommt!!!
GGLG Allie :KISSING:

Ich freue mich riesig für dich - alles Gute mit dem neuen Doc. :-)))

Vielen lieben Dank!!!!! GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen