Tja, soviel zu uneffektiven Wehen....
Ich fahr jetzt ins Spital. Es wäre nett wenn eine von euch die neugepurzelten Babies als Liste zusammenschreibt, damit ich das dann leichter nachtragen kann sobald ich wieder da bin. SMS geht an KathrinsRasselbande....
Alles Liebe, Sue
Viiiiel Glück!
Ich freu mich sehr für dich - ein paar Tage vor ET zu entbinden wär auch mein großer Traum!!!!! Drück dir die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute für die Geburt!
GLG, Daniela 35+5
Hey, du bist ja gemein, ich wollt doch schneller sein;-)
glg, emi ET-9 und alles sooo langweilig ruhig... %)
Hallo Sue,
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, das alles schnell und unkompliziert verläuft.
LG Catrin
Toi, Toi, Toi und alles Liebe! Werde sofort berichten, wenn ich die SMS bekomme:-) LG von ->
Alles gute und eine schöne Geburt!!!!! LG Cindy
Wow! So schnell kann es gehen!!! Vielleicht ist das Baby ja schon geschlüpft :-))) GGLG -->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen