Suchen Menü

Tja, so wie es aussieht hat mich mein Wichtel wirklich vergessen :(

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder Zeit zu schreiben, Mathi ist im 26er Schub - ich hoffe jedenfalls, dass es DAS ist.

Bis heute ist leider kein Wichtelpaket bei mir angekommen. Da ich nicht weiß, wann und wie ggf. aufgelöst wird wollte ich es posten, falls mein Wichtel etwas geschickt hat, das verloren gegangen ist. Muss/Soll ich es Allie auch mitteilen? Habe die letzten Male nicht mitgewichtelt, so dass es Neuland ist...

Liebe Grüße, Henrike

Bisherige Antworten

Hoffentlich kommt Allie bald wieder um das aufzulösen

Arme Henrike.

Das ist ja echt schade. Du wichtelst das erste Mal mit und dann sowas. Allie ist glaub im Moment im Stress :-) Aber sie wird auf jeden Fall die Auflösung bekannt geben. Vielleicht meldet sich ja dein Wichtel auch noch nach dem Post hier. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen bei der Post.

Ich drücke dir die Daumen das es sich noch auflöst und du ja evt. doch noch ein Päckchen bekommst.

Liebe Grüße Sandy

das tut mir leid und ich hoffe, dass es doch noch ankommt, hoffentlich ist es nicht verlorengegangen.

Liebe Henrike, das tut mir sehr leid!!!

Ich hatte so gehofft dass diesmal alles gut klappt..... :SORRY:
Ein bischen komisch finde ich das ja, denn Ingrid hat sich weder für ihr Wichtelpäckchen welches sie bekommen hat bedankt, noch sich irgendwie bei mir gemeldet dass sie Probleme hat... Zumal sie selber schon so enttäuscht wurde weil sie das 1. Mal "vergessen" wurde (bekam aber einen Ersatz ;-) ) und das 2. Mal kam ihr Päckchen wohl ein bischen später und da hat sie mich gleich angeschrieben und war ganz enttäuscht.... ich versteh es wirklich gar nicht warum es nun so läuft...
Ich hoffe da ist nix passiert :-X
Ich werde mich auf jedenfall drum kümmern und sie versuchen zu erreichen und das ganze zu klären, versprochen.
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen