Suchen Menü

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Hallo ihr Lieben,
um euch nach meinem gestrigen Posting mal auf dem laufenden zu halten.... also soooo anders ist die Meinung meines Mannes wohl doch nicht. Es gab jedenfalls nicht eine Disskussion.... Ich muss dazu sagen dass ich es auch nicht drauf angelegt habe, sonder ganz "naiv" immer so davon geredet habe als ob es ganz selbstverständlich wäre dass er die Stelle annimmt..... Und heute am späten Nachmittag rief dann passender Weise noch die zuständige Dame von der Schule die ihn hier haben wollte, allerdings eben für eine wesentlich begrenztere Stundenzahl, an, um zu hören wie es so aussieht, und da hat er ihr lang und deutlich erzählt warum er sich jetzt doch für Kiel entschieden hätte ;-) [:-}
Sofern jetzt mit dem Vertrag etc. alles gut geht steht unserem Umzug wohl nichts mehr im Wege.... Oha das wird jetzt aber viel zu organisieren und zu tun.... Aber ich freu mich echt sehr!!!
Gibt es hier Kiel-Kenner, die mir besonders schöne Stadtteile empfehlen können???
LG Allie
Bisherige Antworten

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Glückwunsch!

Das klingt nach einem Start in ein besseres Leben :-) Weisst du schon zu wann es los gehen würde?

Lg,

Gabi

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Hallo Gabi,
na eingestellt ist er ab dem neuen Schuljahr, sprich August, die Sommerferien gehen in SH aber netter weise bis Anfang September, bei uns fangen sie aber schon am 25.6. an.... Perfekt oder??? ;-) Anders wäre an einen Umzug nach der Geburt aber auch kaum zu denken gewesen...
LG und gute Nacht :TIRED:
Allie

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Hallo Allie,

na, das sind ja gute Nachrichten! Und siehste - Dein Mann ist mit seiner jetzigen Situation offenbar auch nicht zufrieden. Eine neue, besser bezahlte Stelle, ein Umzug in eine neue Umgebung - das ist zwar viel Organisiererei und sicher auch teilweise stressig, aber zugleich doch eine riesige Chance, auch für Euch beide. Ein bisschen mehr finanzielles Polster und vor allem eine langfristige Perspektive tut Eurem Nervenkostüm bestimmt gut. In Kiel kenne ich mich leider nicht aus, aber ich drück Euch trotzdem alle Daumen!! Wann geht's denn los - etwa noch vor der Geburt?? Manchmal kommt eben echt alles auf einmal.... aber das schaffst Du jetzt auch noch.

LG, chiichan

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Hallo Allie,

na, das sind ja gute Nachrichten! Und siehste - Dein Mann ist mit seiner jetzigen Situation offenbar auch nicht zufrieden. Eine neue, besser bezahlte Stelle, ein Umzug in eine neue Umgebung - das ist zwar viel Organisiererei und sicher auch teilweise stressig, aber zugleich doch eine riesige Chance, auch für Euch beide. Ein bisschen mehr finanzielles Polster und vor allem eine langfristige Perspektive tut Eurem Nervenkostüm bestimmt gut. In Kiel kenne ich mich leider nicht aus, aber ich drück Euch trotzdem alle Daumen!! Wann geht's denn los - etwa noch vor der Geburt?? Manchmal kommt eben echt alles auf einmal.... aber das schaffst Du jetzt auch noch.

LG, chiichan

Doppelposting war keine Absicht! Irgendwie spinnt das bei mir manchmal...

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Ich bin kein Kiel Kenner, aber cih FREU MCIH SO FÜR EUCH!!!!!
glg tine, 29.ssw

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Ich kenn mich in Kiel zwar nicht aus, aber ich wollte euch nur viel Glück und Erfolg in Kiel wünschen.
Umzug ist immer blöd, aber wenn man sich dadurch verbessern kann, nimmt man es doch gerne in Kauf.
Lg. Melanie

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Liebe Allie,

mensch, bei Dir ist ja immer was los;-) ;-) Freue mich für Dich, dass nun doch alles klappt und wünsche Dir viel Kraft und Gedult beim Organisieren...und pass auf Dich auf und versuch Dich nicht zu überstrengen:STOP:

LG Juliane

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Das freut mich sehr für Euch, liebe Allie. :-)

Klang ja auch gestern Abend schon so, als hättet Ihr Euch entschieden - nur war dieser Beitrag von Dir noch nicht da, als ich offline gegangen bin.

... dann bleibt Euch jetzt nur noch zu wünschen, daß diese neue Chance, dieser Aufbruch Euch so beflügelt, daß es Bärenkräfte für die anstehenden (Umzugs)Arbeiten freisetzt - und daß nebenbei noch viele Gelegenheiten für Mußestunden mit dem neuen kleinen Nachwuchs bleiben.

Liebe Grüße, Inken

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Hallo Allie,
hey das hört sich doch einfach grosse Klasse an. Klar wird das sicher stressig mit viel Organisation usw. an, aber es ist ein Neuanfang und ich glaub der tut Euch richtig gut, dir sowieso.
Wg. Kiel keine Ahnung - wohnen 100 von km davon entfernt, war noch nie dort! Aber du hast mal geschrieben, vor ein paar Tagen, deine beste Freundin wohnt dort. Vielleicht hat die einen guten Tipp, wahnscheilich den besten, ausser wenn sich hier Kielerinnen rum treiben.
Ich wünsch Euch viel Erfolg bei den neuen Plänen und eurem Neuanfang in Kiel.
LG Schnucki 27 SSW

Tja, nun wird wohl doch umgezogen werden ;o))

Hallo Allie,

habe Deine Beitrag weiter unten gelesen (sogar den ganz langen!) + finde, dass Ihr Euch richtig entschieden habt. So ein Umzug ist zwar etwas anstrengend, aber ich denke, wenn Ihr eine schöne Bleibe finden werdet + Deinem Mann die Stelle gefällt, kann es doch nur aufwärts gehen.

Alles Gute für Euch!

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen