Suchen Menü

Tja, leider eine Woche zu spät Urlaub :-(

Hi!
ich weiß nicht wie das Wetter momentan bei euch allen so ist, aber hier stürmt es ohne Ende, es ist kalt und schmuddelig. Gestern gab es sogar wieder Schneeregen.
Grade war ich draußen, wir müssen hier sogar wieder Eis kratzen *brrrrr*
Heute am späten Vormittag geht es los Richtung Ostsee.
Haben uns da ein kleines Ferienhäuschen gemietet. Hatte damals bei der Buchung gehofft, dass wir wie die Jahre zuvor auf den April zählen können....
Tja und nun habe ich dicke Jacken, Mützen und Handschuhe im Gepäck :-(
Nix schlimmes, um Himmels willen, aber wir hoffen das der Regen sich zurückhält.
Monchhi und meine Große sind ja zwei Buddelratten und wir haben uns auf eine schöne Zeit am Strand, vielleicht Mutti und Vatti im Strandkorb (!!!) gefreut.
Unser letzter Urlaub ist schon zu 50 Prozent ins Wasser gefallen, hatten eigentlich gehofft dieses Mal wird es besser.
Wir haben noch meinen Neffen und meinen Paps mit dabei. Opa ist der absolute Bespaßer und freut sich auch auf die Zeit mit den Kids.
Wir haben ein paar Anlaufziele ( Sealife, Ostseetherme und Schmetterlingsmuseum ) rausgesucht, falls es wirklich Bindfäden regnen sollte ), aber die Idee haben in den Ferien 30.000 andere natürlich auch ;-)
Es kommt wie es kommt, wir werden das Beste draus machen.
Ostersamstag werden wir zurück sein, dann wollen wir ja alle das Osterfeuer hier geniessen.
Bis dahin lassen wir uns ordentlich durchpusten.
Schönen Sonntag und denkt dran, es ist der erste April, lasst euch also nicht veräppeln ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Tja, deswegen fahren wir erst nächste Woche ;-) Wünsch Euch trotzdem viel Spaß! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen