Tja, leider eine Woche zu spät Urlaub :-(
ich weiß nicht wie das Wetter momentan bei euch allen so ist, aber hier stürmt es ohne Ende, es ist kalt und schmuddelig. Gestern gab es sogar wieder Schneeregen.
Grade war ich draußen, wir müssen hier sogar wieder Eis kratzen *brrrrr*
Heute am späten Vormittag geht es los Richtung Ostsee.
Haben uns da ein kleines Ferienhäuschen gemietet. Hatte damals bei der Buchung gehofft, dass wir wie die Jahre zuvor auf den April zählen können....
Tja und nun habe ich dicke Jacken, Mützen und Handschuhe im Gepäck :-(
Nix schlimmes, um Himmels willen, aber wir hoffen das der Regen sich zurückhält.
Monchhi und meine Große sind ja zwei Buddelratten und wir haben uns auf eine schöne Zeit am Strand, vielleicht Mutti und Vatti im Strandkorb (!!!) gefreut.
Unser letzter Urlaub ist schon zu 50 Prozent ins Wasser gefallen, hatten eigentlich gehofft dieses Mal wird es besser.
Wir haben noch meinen Neffen und meinen Paps mit dabei. Opa ist der absolute Bespaßer und freut sich auch auf die Zeit mit den Kids.
Wir haben ein paar Anlaufziele ( Sealife, Ostseetherme und Schmetterlingsmuseum ) rausgesucht, falls es wirklich Bindfäden regnen sollte ), aber die Idee haben in den Ferien 30.000 andere natürlich auch ;-)
Es kommt wie es kommt, wir werden das Beste draus machen.
Ostersamstag werden wir zurück sein, dann wollen wir ja alle das Osterfeuer hier geniessen.
Bis dahin lassen wir uns ordentlich durchpusten.
Schönen Sonntag und denkt dran, es ist der erste April, lasst euch also nicht veräppeln ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Tja, deswegen fahren wir erst nächste Woche ;-) Wünsch Euch trotzdem viel Spaß! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen