Suchen Menü

Tipps zum Babysachen-Einkauf gesucht

Guten Morgen liebe Forumsfrauen,

eine Grundausstattung brauchen wir nicht wirklich, da wir noch viele Anziehsachen von meinem Sohn haben. Trotzdem möchte ich gerne ein paar schöne Teile für meine Kleine neu kaufen - Sachen, die gerne auch mädchenhaft sein dürfen. :-)

Allerdings will ich kein Rosa! (Oder zumindest nicht gleich alles mit Rosa, Pink, oder Lila.) Und das ist das Problem.

Scheinbar verfallen viele erwachsene Frauen, die eigentlich Geschmack besaßen, plötzlich in Regression und kaufen Rosa/Pink, wenn sie eine Tochter bekommen. ;-) Speziell Pink finde ich als kalte, blaustichige Farbe aber überhaupt nicht schön für ein kleines, warmes Knuddelbaby...

Mag ja sein, daß ich später doch Rosa kaufe - wer weiß - aber ich muß ja jetzt (wo ich viel Zeit zum Stöbern habe) noch nicht damit anfangen. *lach*

Also, wer Tipps hat, wo man Kleidung für Babymädchen bekommt - gerne verspielt, gerne mit zarten Farben, aber nicht Rosa - der darf sich melden. :-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

... also der traurige Smiley sollte eigentlich eine Klammer sein ...

Tipps zum Babysachen-Einkauf gesucht

Hallo Inken,

also ich gehe sehr gern bei H&M shoppen. Ich finde, die haben echt süße Babysachen. Da ich ja für Jungs schaue, weiß ich natürlich nicht genau, wie die Mädchensachen sind, aber ich denke, es lohnt sich, da mal vorbeizuschauen.

Viel Spass beim Shoppen ;-) !

Liebe Grüße, Diana mit Zwerg 26+1 :IN LOVE:

Da habe ich noch nicht geschaut - werde ich aber tun. :-) Liebe Grüße

Tipps zum Babysachen-Einkauf gesucht

Hi Inken

Ach, ich finde rosa und pink bei Mädchen absolut süß und passend (bei erwachsenen Frauen dann nicht mehr) und ich finde ich habe schon einen guten Geschmack ;-)

Mexx hat meistens wenig rosa und viel in Türkis-da könntest Du schauen, sonst ist es schwierig.Da würd ich einfach online stöbern.

H&M hat eigentlich alles in rosa-da brauchst Du gar nicht schauen :-) Ich kaufe viel bei H&M und Esprit :-)

LG G. mit babymädchen 27+6

Tipps zum Babysachen-Einkauf gesucht

Bei H&M haben wir bisher auch die schönsten Sachen gefunden, mein Mann würde da glaube ich am liebsten gleich alles mitnehmen..

Ist auch nicht alles nur rosa dort oder blau, haben auch ein paar Sachen in hellgrün gefunden (passend zum Fussballclub :HELP: )

Viel Spass beim stöbern!

:KISSING:

Hellgrün würde ich schön finden - ohne Fußballabzeichen! *ggg* Danke Ihr beiden! Liebe Grüße

bei C&A

gibts jetzt auch im Internet. Da waren ein paar nette Strampler (zartes Orange, gelb oder grün mit Frosch) dabei.

Liebe Grüße

Eva

Tipps zum Babysachen-Einkauf gesucht

Hallo Inken,
hmmm also ich bin ja zum totalen rosa Freak mutiert seid ich weiss dass wir noch ein Mädchen bekommen :-P ;-) :-D
Wo man echt schöne Sachen bekommt (allerdings nur online) ist bei vertbaudet und jako-o je mit dem üblichen davor und de dahinter ;-) . Zu H&M geh ich auch total gerne, gibts auch online mit com dahinter... die haben auch viel in gelb oder weiss...
C&A ist mir zu typisch Babystrampler..... diese Nickystrampler mit einer eher kitschigen Applikation drauf ist nix für mich.... hmmm ansonsten kann man auch gut bei Ebay stöbern.... das mach ich ja fast am liebsten ;-) vor allem weils einfach unschlagbar günstig kommt...
GLG Allie :KISSING:

Tipps zum Babysachen-Einkauf gesucht

Hallo Inken.

Dann können wir uns die Hand reichen...wir bekommen laut Versprecher vom Arzt ja auch ein Mädchen und ich mag auch kein typisch rosa.

Da wir ja von einem Ü-Ei ausgegangen sind, weil wir es so wollten, hab ich neutrale Sachen gekauft. Letztens haben wir aber 1 ganzen Karton Babysachen bekommen und als ich den Deckel auf machte sprang mich alles in Rosa an. Da wussten wir das mit dem Mädchen aber noch nicht.

Naja da die Sachen geschenkt waren hab ich nun auch rosa im Schrank. Und die werdende Oma wünscht sich sooo sehr eine Enkelin und wenn sie die nun auch bekommt kann ich mich glaube vor rosa und rot nicht mehr retten. Ich finde aber es gibt auch schöne Mädchensachen in neutralen Farben.

Ich schaue auch so wie Allie bei Ebay...oder auf Flohmärkten oder ich will die Tage noch in ein Second-Handshop, da mir noch ein paar neutrale Sachen in 50/56 fehlen, falls es doch kein Mädchen wird.

LG Sandy

Tipps zum Babysachen-Einkauf gesucht

Guten Abend Sandy,

so ganz rosa-frei werden wir auch nicht sein, selbst wenn es mir gelingen sollte, nur andere Farben zu kaufen.

Aber dafür habe ich meine Omi, die sich mächtig auf ihre Urenkelin freut und neuerdings nur noch mit kreisch-rosa Wolle strickt... *seufz* ;-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen