Suchen Menü

Tipps gegen Kopfschmerzen wegen Liegenmüssen?

Habt ihr vielleicht eine schlaue Idee, was ich machen kann? Ich muss ja viel liegen und jetzt hab ich mich wohl nicht genug bewegt - wie auch - und mein Blutdruck ist im Keller und ich hab böses Kopfweh :-( Normalerweise würd ich eine Runde stramm laufen gehen aber das trau ich mich jetzt nicht!! Andere Tipps?

lg, tiruna (29+5)

Bisherige Antworten

Viiiieeeel trinken!

Und wenn Du was Homöopathisches nehmen magst: Gelsemium.
Gute Besserung!
LG Sunny 34+6

Viiiieeeel trinken!

Hallo!

Viel frische Luft herein lassen bzw. sich neben dasa offene Fenster setzen und bewußt ein und aus atmen.

Viel trinken hat sunny schon gesagt und vielleicht hilft dir auch eine Nackenmassage oder ein warmes Bad.

Wenns ganz schlimm ist kannst du auch Paracetamol nehmen.

Mir hilft es auch manchmal die Schläfen mit kreisenden Bewegungen zu massieren.

LG und gute Besserung caterina

Danke, ihr zwei!

dann mach ich jetzt mal das Fenster auf - warme Dusche hab ich versucht, die erkauft einem ja immer noch ein bisschen Zeit und Schläfen massiere ich schon den ganzen Tag :-) und ich trinke und trinke und renne auf die Toilette...das Paracetamol wollte ich ja gerne vermeiden, sonst (also nichtschwanger) bin ich da echt inzwischen gnadenlos mit den Paracetamol, wenn mein Kreislauf solche Sperenzchen macht aber jetzt...

lg, tiruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen