Tipp zum Knabbern für die Kleinen
Und zwar von Seitenxxacher Düsis. Ist zu 100% aus Dinkel, ohne Fett und Salz und nur mit Fruchtzucker. Und auf jeden Fall billiger, als immer die Hirsekringel zu kaufen. Gut die können sie besser halten, aber meiner will das noch nicht so wirklich.
werde dann vielleicht morgen mal gucken, ob ich fündig werde. meiner bekommt bisher dinkel-knusperstangen (die sind ungesüßt) aus dem bioladen, hipp- und alete-babykekse. wenn wir frisches brot haben, dann lieber die. letztens gab es pfannkuchen und da hat er auch ein paar streifen abbekommen.
lg, claudia
Von welcher Firma sind die Dinkel Stangen?
klar kenn ich tegut. leider gibt es die märkte hier nicht, aber in marburg, wo ich studiert habe, habe ich dort immer eingekauft. die haben ein tolles sortiment. werde mal gucken, ob ich hier auch fündig werde... danke.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen