Suchen Menü

Tipp zum Knabbern für die Kleinen

Ich hab in der Krabbelgruppe eine (meiner Meinung nach) guten Tipp für Knabberkram zwischendurch für die Zwerge bekommen.
Und zwar von Seitenxxacher Düsis. Ist zu 100% aus Dinkel, ohne Fett und Salz und nur mit Fruchtzucker. Und auf jeden Fall billiger, als immer die Hirsekringel zu kaufen. Gut die können sie besser halten, aber meiner will das noch nicht so wirklich.
Bisherige Antworten

meinst du seitenbacher? und was für hirsekringel? wo gibt es die?
werde dann vielleicht morgen mal gucken, ob ich fündig werde. meiner bekommt bisher dinkel-knusperstangen (die sind ungesüßt) aus dem bioladen, hipp- und alete-babykekse. wenn wir frisches brot haben, dann lieber die. letztens gab es pfannkuchen und da hat er auch ein paar streifen abbekommen.
lg, claudia

Ja Seitenbacher. Ich war mir nicht sicher, ob man hier Firmennamen sagen darf. Die Hirsekringel sind von Onkel Hipp. Gesehen hab ich die Düsis bei Tegut. Das ist ein Lebensmittelmarkt der viel Öko und Bio hat (oben in Norddeutschland hab ich den noch nicht gesehen).
Von welcher Firma sind die Dinkel Stangen?

klar kenn ich tegut. leider gibt es die märkte hier nicht, aber in marburg, wo ich studiert habe, habe ich dort immer eingekauft. die haben ein tolles sortiment. werde mal gucken, ob ich hier auch fündig werde... danke.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen