Suchen Menü

Tipp wo ich anti rutsch hosen herbekomme? Für Laminat zum Krabbeln ;)

Bisherige Antworten

sowas gibts? Her mit dem Tipp, die brauchen wir auch ;-)

Tipp wo ich anti rutsch hosen herbekomme? Für Laminat zum Krabbeln ;)

hallo !

ich hab da die letzten monate auch danach gesucht ... und nicht wirklich was passendes gefunden -

also bin ich das prob mal selber angegangen: wir haben normale baumwollhosen (jogginghosen)

mit 3d-textilfarbe an den knien mit mustern bemalt ---> und siehe da - das ist optimal !

bei uns musste auch eine lösung her, da wir hauptsächlich granitboden haben und das

spiegelglatt ist (nicht gerade ideal für einen krabbler)

lg, crispen

Ahhhjaaa, sowas hat ich doch für Strümpfe zum "nachrüsten" gesehen,im Bastelshop ;) danke

Ahhhjaaa, sowas hat ich doch für Strümpfe zum "nachrüsten" gesehen,im Bastelshop ;) danke

genau - nennt sich "marabu textil-liner 3d"

kenne die dinger unter "krabbelstulpen"...

... hatte ich meinem mittleren mal gekauft damit er nicht immer auf den fliesen wegrutscht. sind so teile für übers knie mit noppen wie stoppersocken. gib mal krabbelstulpen bei e..ay. ein da gibt es haufenweise.
lg steffi

Schau mal hier:

http://www.jako-o.de/Suchergebnis.suchergebnis.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=Krabbel-Fix&dmc_mb3_search_pi1[subaction][search]=1
Hab mir da jetzt auch mal welche bestellt weil unsere Fliesen ziemlich glatt sind..
Lg
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen