Tipp wo ich anti rutsch hosen herbekomme? Für Laminat zum Krabbeln ;)
sowas gibts? Her mit dem Tipp, die brauchen wir auch ;-)
Tipp wo ich anti rutsch hosen herbekomme? Für Laminat zum Krabbeln ;)
hallo !
ich hab da die letzten monate auch danach gesucht ... und nicht wirklich was passendes gefunden -
also bin ich das prob mal selber angegangen: wir haben normale baumwollhosen (jogginghosen)
mit 3d-textilfarbe an den knien mit mustern bemalt ---> und siehe da - das ist optimal !
bei uns musste auch eine lösung her, da wir hauptsächlich granitboden haben und das
spiegelglatt ist (nicht gerade ideal für einen krabbler)
lg, crispen
Ahhhjaaa, sowas hat ich doch für Strümpfe zum "nachrüsten" gesehen,im Bastelshop ;) danke
Ahhhjaaa, sowas hat ich doch für Strümpfe zum "nachrüsten" gesehen,im Bastelshop ;) danke
genau - nennt sich "marabu textil-liner 3d"
kenne die dinger unter "krabbelstulpen"...
lg steffi
Schau mal hier:
Hab mir da jetzt auch mal welche bestellt weil unsere Fliesen ziemlich glatt sind..
Lg
Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen