Suchen Menü

Tipp vom FA, machen sie es wie die Franzosinnen

Hallo,
hatte gestern VU -Termin. Ist alles ok, bis auf dass ich Überweisung wegen Zuckertest bekommen habe, aber war ja zu erwarten nach zwei ZuckerSS.
Dann habe ich meinen FA gefragt, was ich denn gegen Sodbrennen machen könne, will noch nicht direkt wieder Medis nehmen. Er meinte dann nur, machen sie es wie die Französinnen, die haben alle (angeblich) kein Sodbrennen. Ich , toll und was bitte machen die? Ja, die essen 3 mal am Tag eine Scheibe Baguette mit Olivenöl beträufelt und Salz drauf. Und was soll ich sagen, beim nächsten Sodbrennen habe ich es direkt ausprobiert, allerdings habe ich eine Scheibe Toast genommen, und es hat tatsächlich geholfen.
Also für alle Sodbrennen gplakte stifte ich eine Runde Baguette oder Toast mit Olivenöl und Salz, guten Appetit.
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Tipp vom FA, machen sie es wie die Franzosinnen

Liebe Nicole,

schön, dass bei der VU alles i.O. war!!! [:-}

danke, für den Tipp!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Danke für den tollen Tipp!

Liebe Nicole!
Das ist ja mal ein ganz anderer Tipp, der wirklich gut klingt! Im Moment hält sich mein Sodbrennen zwar in Grenzen, aber bei meiner ersten SS hat es mich wirklich sehr geplagt und NICHTS hat geholfen. Wenn es wieder auftreten sollte, werde ich das sofort ausprobieren!
VlG von Sunflower (22+1)

Noch ein Tipp!

Hallo Mädels!
Ich hab auch einen Tipp bei Sodbrennen....
Einfach in der Früh ein Glas verdünnten Apfelessig (ca. 1cm und dann mit Wasser auf 1/4 l auffüllen) trinken!
Bei mir hats Wunder gewirkt!!!
Alles Liebe
Louise :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen