Suchen Menü

Tipp gesucht: Juckende Brustwarzen

Guten Morgen,
brauche mal einen Tipp von euch:
Besonders abends und morgens jucken meine Brustwarzen immer so, dass ich mich beherrschen muss, nicht wie eine Wahnsinnige zu kratzen.
Meinen Bauch schmiere ich mit "freiöl" ein, damit bin ich schon in der 1.SS bestens gefahren, aber die Brustwarzen??
Hat jemand einen Tipp für mich?
Schon mal DANKE im Vorraus.
LG ANNA:) mit MiniMaus 20+2
Bisherige Antworten

Tipp gesucht: Juckende Brustwarzen

huhu,

mir hat gg den juckreiz und eine leichte trockenheit prima die brustwarzensalbe aus dm-drogerie geholfen.ich hätte mich sonst auch in den wahnsinn gekratzt1

es gibt eine teurere, elanee oder eben die babylove eigenmarke, kleine tube sehr fette salbe für unter 2€. es sind ausschliesslich natürliche fette (wollfett, sonnenblume...) und keine paraffinöle&silikone sowie duftstoffe etcpp

die salbe ist auch für später/stillzeit nicht schlecht, wenn frau die zur hand hat :-) auch als wind+wetter-schutz für babybacken, eigene lippen undundund :-)

LG; lotta


preview image

Tipp gesucht: Juckende Brustwarzen

Hallo Lotta,
meinst du die Creme "Wind und Wetter" aus der dm-Serie Babylove?
Ich glaube, die habe ich hier noch rumstehen. Ansonten muss ich mal zu dm heute, da ich eh in die Stadt wollte.
Danke für den schnellen Tipp.
LG ANNA:)

Tipp gesucht: Juckende Brustwarzen

hallo,

nein, du findest bei den babyartikeln auch die ecke mit mama-krimskrams, den schwanger- und stilltees und ölen und eben auch die (nachgeschaut) BABYLOVE brustwarzensalbe :-)

ich stelle mir ja gerne vor, was kinder-/ahnungs-lose sich denken, wenn einem diese tube auch der handtasche purzelt :-D

viel spass in der stadt!

LG, lotta

Tipp gesucht: Juckende Brustwarzen

Danke! Jetzt werde ich sie finden.
Wahrscheinlich wird meine Tochter mich ganz entsetzt angucken "Brust-Warzen-Salbe???? Nee, Warzen an der Brust muss nicht sein, Mama!!" Ihre Warze an der Hand ist zum GLück durch Pferdebalsam weg! *lach*
LG ANNA:)

Tipp gesucht: Juckende Brustwarzen

Hast du denn schon etwas Vormilch? Sonst könntest du nämlich auch ein bis zwei Tropfen sanft rausdrücken und sie damit einschmieren und eintrocknen lassen, das hilft gut auch wenn sie wund sind.
Wenn nicht würd ich mir auch eine Brustwarzensalbe besorgen!
LG caterina 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen