Suchen Menü

Tipp für Beistellbett

Hallo Mädels,

wir wollten uns ja so ein Babybay Beistellbett kaufen, damit der Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen kann. Jetzt habe ich eher durch Zufall noch ein anderes Beistellbett entdeckt, das wir jetzt auch gekauft haben.

BabyMax 2 von FabiMax, im Moment bei ebay für 115 € inkl. Porto zu haben, mit komplettem Wäscheset und Nestchen und Himmel. (Wir werden Nestchen und Himmel nicht benutzen, aber die Decke werde ich für den KiWa nehmen.) Das Bett hat Rollen und man kann es auch zum Stubenwagen umbauen. Im Vergleich zum Babybay ist die Liegefläche auch größer (90 x 55 cm). Ein vergleichbares Babybay Maxi hätte 270 € gekostet, ohne Wäscheset.

Das Bettchen ist gestern gekommen und wir haben es auch gleich aufgebaut. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Die Liegefläche kommt mir schon recht groß vor, so dass ich hoffe, dass unser Kleiner da lange reinpasst. Und der Umbau zum Stubenwagen ist super einfach.

Also, wenn Ihr noch ein Beistellbett sucht, guckt Euch das von FabiMax mal an. (Und nein, ich bekomme von denen keine Provision[:-} .)

LG Anna

Bisherige Antworten

Tipp für Beistellbett

Hallo Anna,
ich habe mir das Anstellbett von Bellybutton bestellt. War zwar etwas teurer, aber sooooo süß!
Den BabyMax kenne ich gar nicht, muß ich gleich mal nach schauen gehen...
Liebe Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen