Tipp bei Schimmel- bzw. Stockflecken?
jetzt kams schon öfter vor, dass ich es zu lange vor mir hergeschoben hab, Wäsche zu waschen, und dass dann einige Babysachen angeschimmelt waren, Kleidchen, ein Spielanzügle, vor allem Lätzchen. Bei anderen Flecken half bisher Bleichen in der Sonne oder Oxy (in hartnäckigen Fällen bei weißer Wäsche auch Klorix). Nur bei Schimmel- bzw. Stockflecken (weiß nicht was da der Unterschied ist) hilft bisher gar nix. Ich will die Sachen aber auch net wegwerfen. Hat denn jemand nen Tipp für mich? Ich hab mal gelesen dass in Buttermilch einweichen helfen soll, habs aber noch nicht ausprobiert. :-X
LG Vonny :IN LOVE:
Wir haben immer Dr. Beckmanns
Gibts in so kleinen Fläschchen.... für jede Fleckenart etwas anderes. Und da gibts auch ein Fläschen gegen Stock und Schimmelflecken. Kostet nicht ganz 2Euro.
LG
Yvi
Na, ich glaub ich werds dann trotzdem nochmal versuchen.
Danke
LG Vonny
Sorry, kann dir leider nicht helfen.LG und hoffe, dass du eine Lösung findest.
Ich habe auch keine Idee :-(
hatte das mal ein einem kinderwagenverdeck. es gibt von diesem dr. beckmann spezielle fleckenferner für alles mögliche, und eben einen für stockflecken, hat ganz prima geholfen. sonst hilft wohl nur spüli und ab in die sonne.
lg steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen