Suchen Menü

Tipp bei Schimmel- bzw. Stockflecken?

Huhu Mädels,
jetzt kams schon öfter vor, dass ich es zu lange vor mir hergeschoben hab, Wäsche zu waschen, und dass dann einige Babysachen angeschimmelt waren, Kleidchen, ein Spielanzügle, vor allem Lätzchen. Bei anderen Flecken half bisher Bleichen in der Sonne oder Oxy (in hartnäckigen Fällen bei weißer Wäsche auch Klorix). Nur bei Schimmel- bzw. Stockflecken (weiß nicht was da der Unterschied ist) hilft bisher gar nix. Ich will die Sachen aber auch net wegwerfen. Hat denn jemand nen Tipp für mich? Ich hab mal gelesen dass in Buttermilch einweichen helfen soll, habs aber noch nicht ausprobiert. :-X
LG Vonny :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wir haben immer Dr. Beckmanns

Gibts in so kleinen Fläschchen.... für jede Fleckenart etwas anderes. Und da gibts auch ein Fläschen gegen Stock und Schimmelflecken. Kostet nicht ganz 2Euro.

LG

Yvi

Ja, ich mein mich zu erinnern, das Anti-Schimmel-Zeug von Beckmanns vor Jahren mal ausprobiert zu haben, allerdings ohne Erfolg.
Na, ich glaub ich werds dann trotzdem nochmal versuchen.
Danke
LG Vonny

Sorry, kann dir leider nicht helfen.LG und hoffe, dass du eine Lösung findest.

Ich habe auch keine Idee :-(

hi vonny,
hatte das mal ein einem kinderwagenverdeck. es gibt von diesem dr. beckmann spezielle fleckenferner für alles mögliche, und eben einen für stockflecken, hat ganz prima geholfen. sonst hilft wohl nur spüli und ab in die sonne.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen