Suchen Menü

Tipp: Verleiht nie eure Babysachen...

Hallöchen alle zusammen,

ich bin gerade echt auch 180! :-) Hab für Mattis gerade die 68/74er Klamotten rausgesucht und festgestellt, dass einige davon getragen und bespruckt eingepackt wurden. Ich hab alle Sachen von Janne an GUTE BEKANNTE UND VERWANDTE abgegeben. Bin soooo sauer.

Bin ich da zu pingelig?? Klar wasch ich das meiste nochmal durch bevor Mattis es anziehen wird aber trotzdem.... (super argument würd mein Mann jetzt sagen) Ich will mich nicht davon freisprechen, dass ich getragene Sachen abgegeben hab, aber sobald da ein Fleck drauf war, kamen die sachen erstmal in die Wäsche. Mit getragen meine ich: Angezogen... festgestellt dass WurstinPelle... ausgezogen und ab in den Karton für die zukleinen sachen.

Kann euch daher nur den Tipp geben, verleiht nichts....! Unsere Wippe haben wir kaputt wieder bekommen... einige weisse sachen sind jetzt grau und so weiter. Vielleicht bin ich auch zu pingelig, wer weiss, aber ich hab jetzt gelernt. Wir haben für Janne das meiste ne gekauft und Mattis sieht manchmal auch wie von der Kleiderkammer ausgetattet.... echt schade....

Naja, das wollt ich nur mal loswerden.

LG und alles gute für euch, Katja mit Janne und Mattis

Bisherige Antworten

Deshalb verschenke ich es gleich oder es bleibt hier

Hi Katja
Das ist sehr ärgerlich und ich wäre an Deiner Stelle auch wütend.
An solchen Aktionen , kann man die Unterschiede der Wertschätzung (Verleih) deutlich erkennen.
Manche nehmen es nicht so genau. Ich bin auch eher pingelig.
Deshalb gibt es bei mir nur verschenken oder es bleibt gleich hier, falls ich es nochmal brauche.
Naja ...man lernt aus diesen Aktionen und fürs nächste mal weisst Du ja bescheid.
LG Carmen

Tipp: Verleiht nie eure Babysachen...

Wenn ich Babyklamotten verleihen würde, dann würd ich zumindest damit rechnen, dass sie nicht mehr so kommen, wie ich sie hergegeben habe... Aber ich würde schon auch erwarten, dass sie immerhin gewaschen sind...

Ich verleihe zumindest Klamotten kaum, weil sie für die potentiellen Kinder der Verwandtschaft (oder unsere eigenen) aufbewahrt werden. Und wenn ich doch mal was hergebe, dann verschenk ich es eher.

Bei Babywippe usw., die ich auch schon ausgeliehen habe, muss man einfach damit rechnen, dass da auch mal was kaputt geht - vor allem, wie in unserem Fall, wenn es auch größere Geschwister gibt...

Aber ärgerlich ist es trotzdem, ich verstehe Deinen Ärger!

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen